Teutonic Knights Forum

Offizielles Gildenforum der Teutonic Knights - Dark Age of Camelot: Albion/Ywain - GuildWars 2
Aktuelle Zeit: Do Jun 21, 2018 12:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Mi Jul 12, 2006 11:44 
Offline

Registriert: Sa Jul 08, 2006 12:56
Beiträge: 6
Hi Teutonic Knighs.

Ich bewerbe mich um Aufnahme in eure Gilde.

Vorab meine DAoC-Geschichte. Ich begann DAoC mit Erscheinen des Spieles im Laden auf Lyonesse/Hibernia, wo ich das 1. Jahr verbrachte und mir einen Champion, einen Nachtschatten sowie einen Mentalisten hochspielte und im RvR erste Erfahrungen machte. Nach dem einen Jahr zog es mich nach SH/Albion, wo ich die Charaktere Ravensnest (Kleriker) Schiessweg (Kundschafter), Singeinlied (Minnesänger), Hexoir (Hexer) sowie Infies - meinen Buffbot spielte. Vor allem mein Charakter Schiessweg war zu seiner Zeit recht bekannt.

Nach langer Zeit bei DAoC zog es mich mit Erscheinen von WoW weg von DAoC, und ich verkaufte damals meinen Account, was ich noch heute zutiefst bereue. Da ich inzwischen mehr als genug von WoW hatte, suchte ich intensiv nach einer Lösung wieder DAoC zu spielen, und zwar auf SH/Alb. Nur, vor 2 Wochen, habe ich diese Lösung gefunden und kurzerhand mit einem RL-Freund getauscht. Ich habe seinen DAoC-Account übernommen und er meinen WoW-Account.

Nachdem ich mir nun die Situation auf SH angesehen habe - vor allem die RvR-Situation, habe ich mich hingesetzt und mir angeschaut, wo ich mich gerne bewerben würde. Da ich schon früher ein großer Fan von euch war seid ihr hiermit meine erste Anlaufstelle, und ich bewerbe mich um die Aufnahme zu den Teutonic Knights.

RL: Christian aus dem wunderschönen Niederösterreich, 31 Jahre alt, verheiratet, 2 Monate bis zum Geburtstermin meiner Tochter (1. Kind).

Ingame: Onlinezeiten sehr häufig, Mainaccount + BB-Account vorhanden (den BB-Account habe ich damals nicht mitverkauft), Maininteressen bei DAoC: RvR

Charaktere:

Jeki, Kabbalist
Hada, Söldner
Wjin, Hexe
Bahls, Infiltrator
Stajon, Minnesänger
Jek, Waffenmeister
Piara, Kleriker

Im RvR bin ich hauptsächlich daran interessiert den Hexer, Kabbalisten, Minnesänger und Infiltrator zu spielen. Wobei der Hexer mein Favourit ist.

Ich hoffe, dass meine Bewerbung bei euch positiv aufgenommen wird, und dass sich noch der ein oder andere an meine Charaktere Schiessweg und Hexoir erinnert und mich so zuordnen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 12, 2006 11:54 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 23, 2005 11:49
Beiträge: 923
moin christian,

über die bewerbung wird wie immer abgestimmt und es wird maximal eine woche dauern bis es eine entscheidung geben wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 12, 2006 12:04 
Offline
Austrebender Spammer

Registriert: Di Mai 17, 2005 20:08
Beiträge: 1350
Wohnort: HaGÄHN
Cortny hat geschrieben:
moin christian,

über die bewerbung wird wie immer abgestimmt und es wird maximal eine woche dauern bis es eine entscheidung geben wird.


Danke an den GildenMeister der Herzen :D

Und /wave an Jeki! :) Viel Glück bei Deiner Bewerbung ... auf das Dir die TK Götter wohl gesonnen sind. :twisted:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 12, 2006 12:06 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 23, 2005 11:49
Beiträge: 923
meine stimme hat er schon.

richtiges alter + nette bewerbung
:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 12, 2006 12:23 
Offline
Austrebender Spammer

Registriert: Di Mai 17, 2005 20:08
Beiträge: 1350
Wohnort: HaGÄHN
Cortny hat geschrieben:
richtiges alter + nette bewerbung
:D


Teenager-Alter eines Seniors!? :P

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 12, 2006 13:00 
Offline
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 19, 2002 13:11
Beiträge: 2707
Wohnort: My home is my KASSEL
Singeinlied und Schiessweg sind mir sehr gut bekannt.
Allerdings von deinem Vorbesitzer ;-)

Kennst Du noch irgendjemand aus unsere Gilde?
Hast du TS? Da wir da fast ausschließlich kommunizieren, wäre das sehr wichtig.

Alter passt wirklich gut ;-)

_________________
Gib mir ne ungeföre Schongse du fadamter Fereter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 12, 2006 17:28 
Offline

Registriert: Sa Jul 08, 2006 12:56
Beiträge: 6
Ach ja sorry, TS habe ich natürlich. Ich war immerhin 1 1/2 Jahre bei WoW in einer der erfolgreichsten deutschen Gilden "Racheengel" aktiv, da wäre ich ohne TS nicht lange gewesen. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 12, 2006 17:36 
Offline

Registriert: Do Feb 23, 2006 23:01
Beiträge: 221
Hexe is schonma gut, dann hat Falko n neues "logg ma mit Hexe ein" target^^


P.S. dann kommt ja rob evtl doch noch zu seinem gürtel *fg*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 13, 2006 08:24 
Offline

Registriert: Sa Jul 08, 2006 12:56
Beiträge: 6
Galahan hat geschrieben:
Singeinlied und Schiessweg sind mir sehr gut bekannt.
Allerdings von deinem Vorbesitzer ;-)


Der hat meine Lyo Chars bekommen, weil ich damals keine Lust mehr auf Hib hatte. Was du da gekannt hast waren minimal ausgestattete Chars ohne Reichsrang und ohne Bekanntheitsgrad.

Was ich dann draus gemacht habe war etwas ganz anderes und konnte sich durchaus sehen lassen. 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 13, 2006 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Aug 20, 2005 18:45
Beiträge: 300
Jeki hat geschrieben:
Ach ja sorry, TS habe ich natürlich. Ich war immerhin 1 1/2 Jahre bei WoW in einer der erfolgreichsten deutschen Gilden "Racheengel" aktiv, da wäre ich ohne TS nicht lange gewesen. :D


WoW °° du bist Unwürdig!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 13, 2006 10:27 
Offline
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 19, 2002 13:11
Beiträge: 2707
Wohnort: My home is my KASSEL
Jeki hat geschrieben:
Galahan wrote:
Singeinlied und Schiessweg sind mir sehr gut bekannt.
Allerdings von deinem Vorbesitzer



Der hat meine Lyo Chars bekommen, weil ich damals keine Lust mehr auf Hib hatte. Was du da gekannt hast waren minimal ausgestattete Chars ohne Reichsrang und ohne Bekanntheitsgrad.

Was ich dann draus gemacht habe war etwas ganz anderes und konnte sich durchaus sehen lassen.


RR, Name und Bekanntheisgrad ist für mich Schall und Rauch.

Denke das der Mensch hinter dem Char die ausschlaggebende Rolle ist.

_________________
Gib mir ne ungeföre Schongse du fadamter Fereter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 13, 2006 10:28 
Offline
Austrebender Spammer

Registriert: Di Mai 17, 2005 20:08
Beiträge: 1350
Wohnort: HaGÄHN
Herzlich Willkommen heißen Dich die TK´s!

Anbei noch nen Willkommens-Gruß-Bild von unserem letzten RL Treffen!

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 13, 2006 10:45 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 23, 2005 11:49
Beiträge: 923
:shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 14, 2006 08:06 
Offline

Registriert: Sa Jul 08, 2006 12:56
Beiträge: 6
Kaubatz hat geschrieben:
Herzlich Willkommen heißen Dich die TK´s!

Anbei noch nen Willkommens-Gruß-Bild von unserem letzten RL Treffen!


Ich weiß ja warum ich Rl-GT liebe. :D

PS: Der Post von Kaubatz war nun aber noch keine offizielle Aufnahme oder? *ein wenig verwirrt ist*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 14, 2006 08:23 
Offline
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 19, 2002 13:11
Beiträge: 2707
Wohnort: My home is my KASSEL
Oben Rechts auf dem Bild ist übrigens Kaubatz^^

_________________
Gib mir ne ungeföre Schongse du fadamter Fereter.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de