Teutonic Knights Forum

Offizielles Gildenforum der Teutonic Knights - Dark Age of Camelot: Albion/Ywain - GuildWars 2
Aktuelle Zeit: Mo Okt 15, 2018 14:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di Apr 29, 2003 01:26 
Offline

Registriert: Di Apr 29, 2003 01:17
Beiträge: 5
Wohnort: München
Hi Ho

Ich würde mich gerne bei euch bewerben mit meinem Char Lazaratus im Moment lvl 15 Ordensbruder das wird sich aber sicher im lauf der nächsten Tag ändern, da ich im Moment fast nur diesen Char spiele. Damit sind wir auch gleich beim Thema mein anderer Char ist Rodriges lvl 50 Feuerzauberer bei den Illuminatis (wo er auch bleiben wird).
Gründe warum ich ausgerechnet zu euch will:
1. Will ich eine andere Gilde kennenlernen
2. Kenn ich so ein paar Mitglieder vom Sehen und Spielen (auch wenn ich mir sicher bin die kennen mich nimmer ;)).
3. Will ich mit meinem 2ten Char auch wieder in eine Gilde welche der Allianz angehört.
4. Auch wenn man Char erst mal nur im BG auftauchen wird vom RvR Standpunkt aus gesehen gehe ich davon aus bald auch die wieder auf die 50 zu zu steuer mit diesem Char.

Daten zu mir:
20 Jahre, München, Student, Hobby, Daoc, Roboter, Technik etc...

So falls ihr jetzt noch frage habt einfach hier drauf antworten oder mail an:
Insurrection@web.de

Ansonsten hoffe ich bald von euch zu hören und auch mit euch zu spielen...

Gruss Lazaratus, alias Rodriges.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 01, 2003 11:00 
Offline
Member

Registriert: Sa Feb 08, 2003 23:52
Beiträge: 15
nur eine frage an dich:

stimmt das mit den twinks verbot bei illus???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Tiwinks???
BeitragVerfasst: Do Mai 01, 2003 16:16 
Freilich kann man bei den Illus seinen Twink spielen bzw. dieser wird auch aufgenommen. Es gab mal so ne Regel nicht mehr als 2 twinks. Aber da die meisten ihre Twinks eh auf lvl 50 haben spielt das keine Rolle. Generell kann man sagen, möglichst nicht mehr als 2 twinks die low lvl sind.
Trifft in meinem Fall aber nicht zu.

Aber was entscheident ist. Ein Twink bei den Illus ist nichts Wert, da Unterstützung für Low Lvl eh erst ab 40 gilt. Vorher biste auf dich gestellt.

Hoffe damit ist die Frage für dich beantwortet


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 01, 2003 18:34 
Offline
Austrebender Spammer

Registriert: Do Jan 16, 2003 22:12
Beiträge: 1207
Wohnort: hess0rn
achso und was is wenn du dann 40 bist :p ?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 02, 2003 00:57 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mai 31, 2002 19:45
Beiträge: 851
Wohnort: Augsburg
dann hilft gilde, oder?
hab´s zumindest so verstanden
:roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 02, 2003 20:27 
Offline
Austrebender Spammer
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 04, 2002 17:19
Beiträge: 1058
Wohnort: Hamburg
hmm ich glaube das bestätigt meinen eindruck einer "gewissen" Gilde...ähem... :P

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tiwinks???
BeitragVerfasst: Sa Mai 03, 2003 14:21 
Offline

Registriert: So Mär 16, 2003 23:56
Beiträge: 3
Rodriges hat geschrieben:
Aber was entscheident ist. Ein Twink bei den Illus ist nichts Wert, da Unterstützung für Low Lvl eh erst ab 40 gilt. Vorher biste auf dich gestellt.


hört sich interessant an...
...frage mich nach wie vor nur wie du dir das vorstellst mit wert sein...?

wir ziehen keine leute und jeder kann so leveln wie er mag, wüsste nicht inwiefern andre gilden da jemanden unterstützen bzw. du mit dem twink nix wert sein solltest...

und immo haben wir gar keine twink regelung was demnächst wieder eingeführt werden soll denn zur zeit ist die twink anzahl durch die 8 slots dermaßen in die höhe geschossen das es mehr unübersichtlich ist als alles andere...

und baltan klär mich bitte mal auf was bei dir low lvl unterstützung bedeutet ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 03, 2003 18:34 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: So Aug 25, 2002 18:51
Beiträge: 67
Kabbapowerextremleeching! ;) (Hardcoresuperextremleechinsuperkrassundanderstderbeskabbaleeching)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 03, 2003 19:42 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mai 31, 2002 19:45
Beiträge: 851
Wohnort: Augsburg
lol Torginius


:twisted: :twisted: :twisted:

dabei fällt mir ein:

hey, ich hab eine kleine ordi, die würd´dich gern mal wieder mitnehmen

/em grinst frech und leecht für ihr leben gern

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 03, 2003 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Jun 04, 2002 22:31
Beiträge: 898
Wohnort: Geislingen an der Steige
*wave* Joker 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 04, 2003 13:03 
Offline

Registriert: So Mär 16, 2003 23:56
Beiträge: 3
tjo das is aber meist kein helfen, sondern eher eigene char's ziehen... - 2nd account...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 05, 2003 00:34 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: So Aug 25, 2002 18:51
Beiträge: 67
WAS eigene chars ziehen ja wie geht denn des dann bräuchte man ja nen 2ten acount mit nem kleri oder so, ja das wär ja soooo fies! Also sooo gemein bin ich nicht LOL! Also jeder der das macht ist echt ein ganz ganz böser Mensch Pfui sag ich da nur HAHA LOL Ich wollt schon immer mal rumheulen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 05, 2003 01:08 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jun 01, 2002 02:10
Beiträge: 269
Torg, du pöser stinkender BuffBotUserundAnderenExpWegsauger.

...pst, ich ruf nen Kumpel an, dann mach mer zu 3. ne 8er Grp voll... aber leise ! psst :twisted:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 05, 2003 10:47 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mai 31, 2002 19:45
Beiträge: 851
Wohnort: Augsburg
/em guckt traurig...
/em will doch mit

:cry:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 05, 2003 11:57 
Offline
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 19, 2002 13:11
Beiträge: 2707
Wohnort: My home is my KASSEL
Haben wir etwa buffbotuser in der Gilde :confusedbig: :confused2: :confused3: :confused2: :confusedbig:

:wink:

_________________
Gib mir ne ungeföre Schongse du fadamter Fereter.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de