Teutonic Knights Forum

Offizielles Gildenforum der Teutonic Knights - Dark Age of Camelot: Albion/Ywain - GuildWars 2
Aktuelle Zeit: Mi Aug 15, 2018 20:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung für eure WAR-Gilde
BeitragVerfasst: Mi Okt 01, 2008 00:20 
Offline

Registriert: So Sep 28, 2008 23:31
Beiträge: 2
Sersn,

es war ein mal vor langer Zeit, da hats ein kleiner Jörg (me) auf die Welt geschafft.

Um gottes willen, nein dies soll keine RP-Bewerbung werden :D das erspar ich euch lieber mal.

also Ganz kurz und knapp:
ich heiße Jörg
bin 29 Jahre und wohne in Zirndorf, und bin der Cousin vom Jens, siehe eine bewerbung tiefer :P, arbeite in einer SMD-Fertigung und bin Industrieelektroniker im 3-Schicht-Dienst.

mein kleiner char:
Alisa, Erzmagierin, Rang 13 / RR 12
andere chars:
Alista, Erzmagierin, 21 / 18 (Server Carroburg) liegt auf eis
Alfi....., Schattenkriegerin, 17 / kakp (ebenfalls Carroburg) liegt auf eis

MMO-Erfahrung:
mal die Ego-shooter-palette rauf und runter, zwischendrin mal 2 Monate EQ.
mit dem release WoW (ich weiß, möp -punkt) bis ca mai diesen jahres. weil meine Gilde dazumal sich aufgelöst hatte, und ich bis dato, keine gilde gekannt hatte die mir wirklich das richtige gefühl vermittelt hatte (btw. hab n Holy-priest gespielt, durch sämtliche PVE-Contents).
Nachdem ich meinen Closed-Beta-Key für WAR bekommen hatte, natürlich Warhammer testen + WoW raiden.
Nachdem ich WoW an den Nagel gehängt hatte, mußte ich mir ja natürlich auch AoC antun (hammer grafik, gameplay naja).
so und nun halt WAR.

Wie ich auf eure Gilde komm, siehe bewerbung von meinem lieben cousin jens.
Was ich hoffe bei euch zu finden: ne gute Community
was kann ich euch bieten: kakp, mich ;)

Gruß
Jörg

ps: wenn sich einer fragt, warum ich weibl. chars spiele: wenn ich schon stunden davor sitz und auf nen arsch schau, solls schon n weiblicher sein :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 01, 2008 07:39 
Offline
Gildenleiter<br>Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 28, 2002 23:04
Beiträge: 2210
Bilder: 25
Endlich kann ich mal wieder meinen Spruch posten :P

Huhu Jörg!

Wir werden über deine Bewerbung beraten und abstimmen.

Das dauert ein paar Tage

Gruß

Ceti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 01, 2008 07:50 
Offline
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 19, 2002 13:11
Beiträge: 2707
Wohnort: My home is my KASSEL
Hi,

also ich bin absolut gegen Freunde von Marco.

Der Typ is mir schon lang unsympathisch. Alleine diese Skinheadfrisur.Ich geh mal davon aus, dass seine Freunde es auch sind.
Auf der Hochzeit von Marco war ich nur wegen dem Alkohol um dort alles zu ertragen. War es auch ;-)

Spass bei Seite.

Marco muss für euch den Kopf hinhalten wenn ihr Mucken macht, daher für uns ja absolut kein Risiko :twisted: :P :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:


Schön das sich hier einige bewerben, ich denke nen bischen größer können wir schon werden.

Bis bald mal im TS hoff ich.

Gruß

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 09, 2008 22:27 
Offline

Registriert: So Sep 28, 2008 23:31
Beiträge: 2
wollt auch mal nachfragen wies mit meiner bewerbung steht?

gruß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de