Teutonic Knights Forum

Offizielles Gildenforum der Teutonic Knights - Dark Age of Camelot: Albion/Ywain - GuildWars 2
Aktuelle Zeit: Do Feb 22, 2018 06:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi Jan 30, 2008 22:37 
Offline

Registriert: So Jan 27, 2008 19:38
Beiträge: 45
Hallo Teutonic Knights,

hiermit möchte ich mich um Aufnahme in eure Gilde bewerben.

Meine Gründe dafür sind recht simpel:

- bei Dragonpeace ist nicht mehr viel bis gar nix mehr los
- mit euch habe ich nun bald 2 Wochen recht regelmäßig RVR gemacht
- das ganze hat Spaß gemacht und war erfolgreich
- ihr seid ein lustiger und symphatischer Haufen (zumindest was ich im TS mitbekommen konnte)

Ich selber gehe auf die 28 zu (argh), bin gelernter IT-Systemkaufmann, wohne im schönen Mittelhessen und heisse Christian.

Meine DAoC aktivität schwank allerdings immer etwas. Soll heissen mal spiele ich ne Woche jeden Tag, dann wieder 1-3 Tage gar nicht, je nach Lust & Laune. Kommt natürlich auch auf die Jahreszeit an, im Sommer weniger, im Winter mehr - logisch.

Hauptspielzeit wäre so i.d.R. ab 19.00 / 20.00 Uhr, da ich allerdings ein Serienjunkie bin, kann es zu Ausfällen kommen (Dr. House,
Grey's Anatomy, ect.). :roll:

Eine wichtige Sache ist noch, ab und an spielt mein bester RL Kumpel meine Chars, eigentlich nur Wizz und Theurg (früher mal Kundi).
Wir könnten dann Caster + Kleri Duo anbieten. :)

Meine Albion Chars (alle Stonehenge, verteilt auf 2. Accs) sind:

Fynoca - Zauberer - 10L4 - legendärer Bannzauberer
Lionnor - Theurg - 8L5 - legendärer Schneider
Sorac - Kundi - 7L7
Siroc - Hexer - 7L6
Seroc - Kleri (Heil/Buff) - 6L9
Serac - Infi - 6L6 - legendärer Alchimist
Mercal - Nekro - 4L0
Dutch - Kleri (BB) - 3L7
Amathien - Kabba - 3L6
Chriss - Waffi - 3L4
Kardor - Kleri (BB) - 3L1
Heradan - Nekro - 1L8
Nyrila - Ordi - 1L1 :)

An Immobilien kann ich 2 Häuser auf Stonehenge mein Eigen nennen (Rilan, Grundstücke 233 und 234).

Nicht 50er gibt es auch:
Apocalypto - Arawn - Level 49
Vahja - Ordi - Level 49 - RR 2L6
Mita - Minne - Level 45

Davon müssen natürlich nicht alle in die Gilde, die wichtigen Mainchars für RVR würden erstmal reichen. Je nachdem wie das bei euch gewünscht wird.

Zusätzlich habe ich noch paar 50er Mids auf Dartmoor, allerdings ohne SC, ML ect. Und einige 50er Hibs auf Lyonesse sind vorhanden, da siehts schon etwas besser aus mit der Austattung.

Aber ich war am Anfang eine Dose und werde irgendwann am Ende auch Dose sein. ^^

Sollten noch Fragen sein nur zu, ingame (wahrscheinlich erst wieder Samstag) oder hier!

Gruß
Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 30, 2008 22:42 
Offline
Gildenleiter<br>Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 28, 2002 23:04
Beiträge: 2210
Bilder: 25
Huhu Christian!

Wir werden über eure Bewerbung beraten und abstimmen.

Das dauert ca. eine Woche

Gruß

Ceti


(endlich konnte ich mal wieder meinen Lieblingspost kopieren und einfügen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 31, 2008 08:37 
Offline
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 19, 2002 13:11
Beiträge: 2707
Wohnort: My home is my KASSEL
Wurd auch Zeit das Du dichbewirbst :twisted:


Meine Stimme hast Du.

Gruß

Stefan

_________________
Gib mir ne ungeföre Schongse du fadamter Fereter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 01, 2008 19:12 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: Do Mai 29, 2003 12:38
Beiträge: 959
Galahan hat geschrieben:
Wurd auch Zeit das Du dichbewirbst :twisted:


Meine Stimme hast Du.

Gruß

Stefan

Seit wann darfst du Kackbratze überhaupt hier im Poll reden

_________________
Manche Leute würden eher Sterben als zu Denken und in der Tat Sie tun es.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 01, 2008 23:45 
Offline
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 19, 2002 13:11
Beiträge: 2707
Wohnort: My home is my KASSEL
Seit dem du nicht mezzt, also seit Erfindung des Internets bis zum Sankt Nimmerleinstag :twisted:

_________________
Gib mir ne ungeföre Schongse du fadamter Fereter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 02, 2008 01:22 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: Do Mai 29, 2003 12:38
Beiträge: 959
Galahan hat geschrieben:
Seit dem du nicht mezzt, also seit Erfindung des Internets bis zum Sankt Nimmerleinstag :twisted:

mist

_________________
Manche Leute würden eher Sterben als zu Denken und in der Tat Sie tun es.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de