Teutonic Knights Forum

Offizielles Gildenforum der Teutonic Knights - Dark Age of Camelot: Albion/Ywain - GuildWars 2
Aktuelle Zeit: Do Feb 22, 2018 06:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di Okt 09, 2007 07:01 
Offline

Registriert: Mi Sep 05, 2007 23:21
Beiträge: 34
Hallo teutonische Ritter und Ritterinnen,

nachdem ich nun einige Male mit euch zusammen laufen konnte möchte ich mich nun um die Aufnahme in eure Gilde bewerben - die Abende in euren Gruppen haben mir viel Spass gemacht!

Ich bewerbe mich - nachdem ich nun lange Jahre Mitglied der Sturmkrähen war - bei euch, weil ich gerne wieder Teil einer Gemeinschaft von Spielern sein möchte, die abends gemeinsam mit einer oder
mehreren Gildengruppen in den Kampf gegen die anderen Reiche in DAoC zieht. Und ich glaube, daß das bei euch der Fall ist, wenn ich denn Ceti und Shayena richtig verstanden habe.

Ein wenig zu mir ...

Ich spiele nun seid rund 5 Jahren ausschließlich hier in Albion/Stonehenge, seid gut 3 Jahren allerdings nicht mehr so gut wie jeden Abend, sondern lediglich an 2-3 Abenden pro Woche. Die Wochenenden gehören ausschließlich dem RL - sprich meiner Freudin, meinen 2 Hunden und den 2 Katzen. hmmm ... was noch ... ach ja: ich bin im Jahre 1963 geboren, wohne am Rande des Ruhrgebietes in Neukirchen-Vluyn, fahre im Sommer auch Motorrad und verzichte dafür auch mal aufs Spielen ...

Zu meinen Charakteren ...

Mein Main-Char ist der Kleriker - Reichsrang 9L5, ML 10 Kriegsherr und hauptberuflich Heiler (48 Punkte in Heilen gegeben). Für das RvR habe ich noch 2 gut ausgerüstete Twinks: einen Bodyguard-Waffenmeister (49 Pole, 49 Schild, 34 Schnitt und Rest Parry) und eine Zauberin, die derzeit ihr neues Template zu leveln hat und der noch ML 8-10 fehlen. Reiner PvM-Char ist mein Paladin Arnoldo mit maximalem Blockbonus.

So ... ich hoffe auf ein positives Voting und sage mal bis heute abend.

Gruß ... Kazimir

:wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 09, 2007 12:45 
Offline
Austrebender Spammer

Registriert: Di Mai 17, 2005 20:08
Beiträge: 1350
Wohnort: HaGÄHN
Huhu Kazi :wave:

Deine Bewerbung hört sich ja mal fein an ... ich warte jetzt eigentlich dadrauf das nen GM hier den Standartsatz zur Bewerbung liefert :D ...

Bis bald, Kaubutze

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 09, 2007 12:55 
Offline
Gildenleiter<br>Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 28, 2002 23:04
Beiträge: 2210
Bilder: 25
Huhu Kazimir!

Wir werden über eure Bewerbung beraten und abstimmen.

Das dauert ca. eine Woche

Gruß

Ceti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 09, 2007 15:13 
Offline
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 19, 2002 13:11
Beiträge: 2707
Wohnort: My home is my KASSEL
Hi,

endlich mal wieder was im gediegenen Alter^^

_________________
Gib mir ne ungeföre Schongse du fadamter Fereter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 09, 2007 18:42 
Offline

Registriert: Mi Sep 05, 2007 23:21
Beiträge: 34
Galahan hat geschrieben:
Hi,

endlich mal wieder was im gediegenen Alter^^


nett ausgedrückt :) 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 09, 2007 20:43 
Offline

Registriert: Mi Nov 29, 2006 22:56
Beiträge: 133
ach steffi is nur froh das er nun noch einen hat dann der mit ihm nah an dem metusalem alter angrenzt gg ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 10, 2007 00:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Feb 07, 2003 10:26
Beiträge: 337
Viel Erfolg Kazi.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 10, 2007 09:22 
Offline

Registriert: Mi Sep 05, 2007 23:21
Beiträge: 34
Adar McNeal hat geschrieben:
Viel Erfolg Kazi.


Danke, Adar :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 17, 2007 07:32 
Offline
Gildenleiter<br>Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 28, 2002 23:04
Beiträge: 2210
Bilder: 25
War ja mal echt total eng.. :P

aber

:arrow: aufgenommen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 17, 2007 07:42 
Offline
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 19, 2002 13:11
Beiträge: 2707
Wohnort: My home is my KASSEL
Herzlich Willkommen Ralf

_________________
Gib mir ne ungeföre Schongse du fadamter Fereter.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de