Teutonic Knights Forum

Offizielles Gildenforum der Teutonic Knights - Dark Age of Camelot: Albion/Ywain - GuildWars 2
Aktuelle Zeit: Do Feb 22, 2018 06:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Un noch ein Zauberer *gg*
BeitragVerfasst: Do Jul 05, 2007 01:08 
Offline

Registriert: Mo Jul 02, 2007 19:37
Beiträge: 45
Allo lieber teutonic knights

ja ein weiterer zauberer möchte sich zu euch gesellen

ich glaube nun kommt der Teil wo ich etwas über mich erzählen soll .. richtig? ..
ja ok ... angefangen hat damals alles in der Lethanthis Organisation als ich mich aufmachte um in die Fußstapfen meines Vaters und frühen Menthors zu treten.
Ich habe mit der Zeit viel an Erfahrungen gewonnen und inzwischen nach 50 Leveln habe ich schließlich auch einiges zur Verteidigung unseres Reiches gelernt. In meinem Werdegang habe ich mich bereits verschiedenen Gilden angeschlossen anfänglich Gilden die das Heimatland vor monsterhaften Bedrohungen bewahrten und später Gilden die sich der Verteidigung der Grenzen verschriehen hatten. Da ich mich besonders für das zweite intereresiere mittlerweile bin ich auch auf der suche hier fündig geworden.
Durch gemeinsame unternehmungen und gemeinsamen spass habe ich den entschluss gefasst mich nun hiermit bei euch zu bewerben.

Da ihr sicher nicht nur etwas zu mir wissen wollt sondern sicherlich auch an der Person im hintergrund intressiert seid werde ich euch an dieser Stelle noch etwas über ihn erzählen
Christian wie man ihn meines wissens in der realen Welt nennt ist gerade mal 21 Level ähm Jahre alt und kommt aus der wundervollen region des Sauerlandes (er wollte das ich das sage ^^ ) genauer gesagt aus der kleinen Stadt Menden
Da ich es geschafft habe seine letzte Freundin zu vergraulen hat er viel Zeit sich an dem Kampf gegen die feindlichen Reiche hzu beteiligen


Abgesehen von der Pfeife (ah nicht schlagen^^ ) habe ich auch noch ein paar Brüder die allerdings kaum auslauf genießen .. am ehesten noch Theadric ein Ordensbruder der als ein Personenschützer ein wenig neben her verdient.

Ihr könnt mir gerne noch Fragen zu mir oder der Pfeife (nein ich sagte nicht schlagen!!) stellen wenn ihr wollt :)

abgesehen davon hoffe ich auf eine baldige Antwort von euch
MfG
Scoolman Taiidan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Anmerkung von Christian
BeitragVerfasst: Do Jul 05, 2007 01:29 
Offline

Registriert: Mo Jul 02, 2007 19:37
Beiträge: 45
Nicht alles was da steht ist 100% real und wegen der pfeife hatte gleich mal was zum drüber nachdenken bekommen :)
In dem Sinne auch von mir auf eine hoffentlich gute "zusammenarbeit"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 05, 2007 07:42 
Offline
Gildenleiter<br>Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 28, 2002 23:04
Beiträge: 2210
Bilder: 25
Huhu Scoolman!

Wir werden über eure Bewerbung beraten und abstimmen.

Das dauert ca. eine Woche

Gruß

Ceti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 10, 2007 18:16 
Offline
Gildenleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 12, 2002 23:42
Beiträge: 1128
Wohnort: Deutschland/Gelsenkirchen
Der Aufnahmepoll verlief positiv :!:

_________________
Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot und ein Kommunist, aber er ist kein Porno-Star!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de