Teutonic Knights Forum

Offizielles Gildenforum der Teutonic Knights - Dark Age of Camelot: Albion/Ywain - GuildWars 2
Aktuelle Zeit: Do Feb 22, 2018 06:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung bei euch :P
BeitragVerfasst: Mi Mai 16, 2007 18:14 
Offline

Registriert: Mo Mai 14, 2007 20:18
Beiträge: 4
:D hallo,

ich möchte mich bei euch bewerben :)
hiermit bewerbe ich mich Marc ... bei ihnen Teutonic Knights als
Daoc Auftrags killer :P ich habe meine ausbildung bei folgenden chars beendet thuerg stufe 50 tiifa lockheart ml 5 wenn grp step gemacht^^
an folgenden chars mangelts nochn bissl am lvl 44er hexer sanossuke
35er infi rest alles noch so 20er bereich :P. zu euch möchte ich weil ich bei meiner jetzigen gilde net so wirklich beachtet werde ich gebe zu war bin bisher selten auf alb on aber das muss ja net heissen das man mich mehr oder weniger ignorieren muss ich bin aber momentan dran den hexxer und den infi auf 50 zu kriegen irgendwie :P so das ich auch da endlich aktiver werden kann da ich mit theurg bisher net viele rvr grps finde ausserdem hat mir crizz (dark dominion- astidan astida catian und wie er noch heisst empfohlen ) alt bin ich 23 bin meist erst ab 18 uhr ca online da ich schuften muss wie gaul :P.

würde mich freuen auf ein positives ergebnis

mfg
marc ... :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 16, 2007 18:48 
Offline

Registriert: Mo Mai 14, 2007 20:18
Beiträge: 4
ups^^ da war doch was ich komme aus wuppertal nrw
arbeite als pizzabäcker :twisted: und mein name ist marc falls ich es noch nicht erwähnt habe :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 16, 2007 19:20 
Offline

Registriert: Di Jan 02, 2007 23:11
Beiträge: 144
hi danke für die bewerbung, hab mal ne frage, wo spielst n du sonst so ? und welches ist deine alte gilde?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 16, 2007 20:05 
Offline

Registriert: Mo Mai 14, 2007 20:18
Beiträge: 4
zogge auch oft logres hib und darmtoor mid
meine alte gilde ist noch ruffnex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 16, 2007 20:06 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 23, 2005 11:49
Beiträge: 923
das liest sich ecth knorke....also ich stimme für ich... bräcuhten mal etwas friesches blut bei den ganzen alten säggen hier :!:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 18, 2007 07:32 
Offline
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 19, 2002 13:11
Beiträge: 2707
Wohnort: My home is my KASSEL
Hi,

zu den DD's hat es mich zwischenzeitlich auch mal verschlagen.

Wieso bist du net zu denen?

Gruß

Letzti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 18, 2007 12:46 
Offline

Registriert: Fr Jan 19, 2007 08:50
Beiträge: 92
welche gilde auf logres/hib?^^

glaub kenn da noch ein paar leute, args muss mal wieder loggen miete einzahlen :wink:

_________________
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 18, 2007 12:59 
Offline
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 19, 2002 13:11
Beiträge: 2707
Wohnort: My home is my KASSEL
Hib-Spieler gehören ausrrrrradiert^^ :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 18, 2007 18:01 
Offline

Registriert: Mo Mai 14, 2007 20:18
Beiträge: 4
hm ich war nie bei dd falss du damit dark dominion meinst mein bb tifas der ist da weil mein kumpel den aufgezogen hat und den einfach da rein geladen hat :
P bei hib bin ich bei den krieger des schattens :P


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de