Teutonic Knights Forum

Offizielles Gildenforum der Teutonic Knights - Dark Age of Camelot: Albion/Ywain - GuildWars 2
Aktuelle Zeit: Di Jun 19, 2018 21:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Fjalminiza
BeitragVerfasst: Mi Jul 26, 2006 22:32 
Offline

Registriert: Di Jul 25, 2006 22:06
Beiträge: 52
Wohnort: Nürnberg-Germany
Also RL Name is Roland ich komm aus Nürnberg und bin 27.

Warum ich zu euch will? Das is dem Marco seine Schuld. Ich hab jetzt ne längere zwangs pause hinter mir wehrendessen ich nur wenig oder gar nicht spielen konnte. DAoC zock ich seit kurz nach SI relase und war von da an beim Dark Dominion. Kurz nach Catacombs relase bin ich dann zu Mittelfranken gewechselt weil das fast alles RL kumpels waren von mir. Nun jetzt werd ich wieder öfter spielen und so ganz ohne Gilde wie ich im moment bin isses Unlustig. Ein paar von euch haben mich ja auch schon kennen gelernt ich war der mit dem unaussprechlichen namen und dem Gerausche im TS ^^. Obwohl ich schon einige jahre spiel hab ich nur 2 50 chars nen 5L3 Waffi => Killkeny McGuinness legi waffenschmied und meinen Kleri Fjalminiza Daoka 50 5L1 ansonnsten noch ne 48 Kundi Yppolitha und nen 41 Wizz Pyrdacorr der rest is zu low zum nennen. Natürlich hab ich nen 2acc mit mehreren bb´s die ich auch gern zur verfügung stelle wenn der acc wieder offen is. Das wird so um die 2 august woche sein weil vorher is wacken da lohnt das nicht.

Also bis bald hoff ich seid gegrüßt Roland.

P.S. Ich weiß das hier ein ganzer Arsch voll schreibfehler drinn sind aber mir latte ^^.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 26, 2006 22:53 
Offline

Registriert: Do Feb 23, 2006 23:01
Beiträge: 221
Huhu Roland^^

auch wenn wir permanent kleriüberschuß haben...dafür ;) :tlo2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 27, 2006 08:02 
Offline
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 19, 2002 13:11
Beiträge: 2707
Wohnort: My home is my KASSEL
Hi,

wo is nen Kleriüberschuss?????
Mag zur Zeit eh lieber meinen diggen Oger spielen

_________________
Gib mir ne ungeföre Schongse du fadamter Fereter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 27, 2006 08:03 
Offline
Gildenleiter<br>Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 28, 2002 23:04
Beiträge: 2210
Bilder: 25
Huhu Roland!

Wir werden über deine Bewerbung beraten und abstimmen.

Das dauert ca. eine Woche

Gruß

Ceti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 27, 2006 08:23 
Offline
Gildenleiter<br>Moderator

Registriert: Sa Jun 22, 2002 01:52
Beiträge: 2653
Wohnort: Kamp-Lintfort
Kleriüberschuss? :lol:

Mußte zig mal meinen auspacken weil sonst garkeiner dagewesen wäre :wink:

OK: Gibt solche und solche Tage

_________________
Eve Online - Jakkalele und Hennak
Planetside 2 - Gimpto (Ceres?) und Hennak (Vanu auf Miller)
DAoC - diverse Ginto`s, Hennak, Jakkalele


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 27, 2006 13:35 
Offline

Registriert: Di Jul 25, 2006 22:06
Beiträge: 52
Wohnort: Nürnberg-Germany
Ich kann auch nen alten verstaubten ml8 5L3 waffi auspacken wenn keiner nen Kleri braucht. Hmm obwohl das einzige was der kann is Türen einreißen. Das liegt bei euch.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de