Teutonic Knights Forum

Offizielles Gildenforum der Teutonic Knights - Dark Age of Camelot: Albion/Ywain - GuildWars 2
Aktuelle Zeit: Do Feb 22, 2018 06:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bwerbung
BeitragVerfasst: Di Mai 23, 2006 13:12 
Offline

Registriert: Di Mai 23, 2006 10:51
Beiträge: 80
Hi zusammen,

erstmal vorweg: ich heisse im RL Mike und bin 23. Arbeitsbedingt ist mir spielen erst ab ca 17-18 Uhr möglich. DAoC spiel ich nun seit 2002. Angefangen habe ich auf Lyo/Mid bin aber nun seit knapp einem Jahr nach SH/Alb ausgewandert zum größten Teil. Dort war ich bei den Mittelfranken gut aufgehoben, woher ich auch Marco (Kaipu) kenne. Leider sind die ja nun schon seit einigen Monaten mehr oder weniger zerfallen ... Ich selbst war seit ca. Januar/Februar auch mehr oder weniger inaktiv auf SH. Nun hab ich wieder angefangen und suche eine Gilde die nicht demnächst zerfällt ;)

Da, das was mir Marco so von euch erzählt, mir sehr zusagt und ihr scheinbar auch sehr RVR aktiv seid, bewerb ich mich hier mit bei euch!

meine RVR-Chars auf SH sind zur zeit:

Vanderstein - Hexer, ML10, full TOA SC, 5L1
Ariasta - Heil/Buff Kleri ML7, SC fast fertig, 3L6
Xiras - Feuerwizz, ML0, SC grade im Bau, 3L1

dazu noch einiges andere für PVM wie Pala, TD nek, Theo, Minne usw ...
Spiele am liebsten Caster und Heiler. Habe mit beiden auch n recht gut erfahrung denk ich mal, da ich auf Lyo n RR6 Heiler, sowie Runi habe

Bin auf eure Antwort gespannt :) Bis dahin!

Gruß
Skalkara


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 23, 2006 13:51 
Offline
Gildenleiter<br>Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 28, 2002 23:04
Beiträge: 2210
Bilder: 25
Huhu Skalkara!

Wir werden über deine Bewerbung beraten und abstimmen.

Das dauert ca. eine Woche

Gruß

Ceti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 30, 2006 07:37 
Offline
Gildenleiter<br>Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 28, 2002 23:04
Beiträge: 2210
Bilder: 25
Die Abstimmung ist positiv ausgegangen.
Du wirst bei nächster Gelegenheit geladen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de