Teutonic Knights Forum

Offizielles Gildenforum der Teutonic Knights - Dark Age of Camelot: Albion/Ywain - GuildWars 2
Aktuelle Zeit: Sa Feb 24, 2018 21:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung eines Paladins
BeitragVerfasst: Fr Mär 10, 2006 03:08 
Hallo Ohr lieben,

ich spiele seit ca. 3 1/2 Jahren DAoC auf dem Server Stonehenge im Reich Albion. Leider komme ich als Pala im RVR nicht wirklich weiter und meine letzte Gilde hat sich aufgelöst (besteht nur noch aus 2 Spielern). Im Moment bin ich meine eigene Gilde, aber das bringt nix. Daher nun meine Frage ob ich Eurer Gemeinschaft beitreten darf.

Mein Ziel ist Hauptsächlich der Spaß am Spiel und nette Leute mit denen ich spiele. Ich bin grundsätzlich für jeden Sp´ß zu haben. Am liebsten würde ich natürlich ins RVR gehen und/oder alle möglichen Quests machen.

Meine Chars:

Careoma Mendrake | Paladin Lvl 50 | ML5 | RR 3L4
Aulin Mendrake | Zauberer Lvl 50 | RR 2L8
Vendan Mendrake | Ordensbruder Lvl 50 | ML 4 | RR 2L6
Adeor Mendrake | Kundschafter Lvl 50 | RR 2L3

und ein paar Twinks ....

Hab auch nen BB Account mit 47 Kleri

Also ich freue mich auf eine Antwort ...

MfG

Careoma Mendrake


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mär 11, 2006 10:39 
Offline
Gildenleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 12, 2002 23:42
Beiträge: 1128
Wohnort: Deutschland/Gelsenkirchen
Hallo Careoma,

im Moment haben wir einen Aufnahmestopp. Dieser wird voraussichtlich in 2-3 Wochen vorbei sein und ich möchte Dich bitten, sofern Interesse besteht, dich dann nochmals zu bewerben.

Gruß
Gondar

_________________
Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot und ein Kommunist, aber er ist kein Porno-Star!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mär 12, 2006 01:25 
Hi Gondar,

danke für die Antwort, werde mich dann nochmals melden.
Bis dahin ...

MfG

Careoma Mendrake


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Anfrage
BeitragVerfasst: So Mär 26, 2006 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 26, 2006 11:25
Beiträge: 13
Moin moin,

ich weiß das gerade erst 2 Wochen vergangen sind, aber ich frage trotzdem schonmal. Ist der Aufnahmestop vorrüber??
Wenn ja würde ich mich über weitere Infos zur Aufnahme bei den Teutonic Knights freuen.

MfG
Careoma Mendrake


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mär 26, 2006 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Aug 27, 2005 15:58
Beiträge: 296
Wohnort: E 13° 53' 0'' | N 52° 35' 0''
Wenn das vorbei ist dann erstellt zB Shayena n Thread... immer mal reinschauen dürfte nicht mehr allzu lang dauern :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Neuer Versuch
BeitragVerfasst: Do Mär 30, 2006 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 26, 2006 11:25
Beiträge: 13
Moin Ihr,

da Ihr ja nun den Aufnahmestop aufgehoben habtversuche ich es nochmal. Um meinen ersten post zu verfolständigen hier noch weitere Infos:

Ich heiße Tim und bin 24 Jahre alt. Gecraftet habe ich bisher nur wenig. Ich hab einen Bannzauberer der bei ca. 270 ist und einen Bogenbauer bei ca. 340.

Ich glaube damit habe ich erstmal alles gesagt. Wenn dennoch Fragen sind immer raus damit.

Freue mich auf eine Antwort

MfG

Careoma


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Nachtrag
BeitragVerfasst: Do Mär 30, 2006 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 26, 2006 11:25
Beiträge: 13
Nochmal ich,

hatte noch vergessen zu sagen das ich Soldat bei der Marine bin. Das bedeutet das ich manchmal ein paar wochen nicht spielen kann. Ich hoffe das ist kein problem weil ich wenn ich zu Hause bin eigentlich immer spiele.

Also ich denke jetzt hab ichs ....

Careoma


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 31, 2006 00:05 
Offline
Gildenleiter<br>Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 07, 2003 23:20
Beiträge: 766
Wohnort: da wo die blauweissen wohnen ;)
hallo tim...

wir werden über deine bewerbung beraten und dann abstimmen, das ganze wird ungef. eine woche in anspruch nehmen, hoffe das is ok für dich?! ;)

unsere entscheidung findest du dann unter deinen thread.

bis dahin wünschen wir dir eine gute jagd..

lg shayena

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 06, 2006 20:28 
Offline
Gildenleiter<br>Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 07, 2003 23:20
Beiträge: 766
Wohnort: da wo die blauweissen wohnen ;)
hallo tim,

wir haben über deine bewerbung beraten und abgestimmt.
der poll verlief positiv und somit bist du :aufgen:

meld dich bitte wenn du wieder online bist bei einem teutonen, du wirst dann weitergeleitet und aufgenommen :)

bis später dann :)

lg shayena

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Juhu :)
BeitragVerfasst: Fr Apr 07, 2006 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 26, 2006 11:25
Beiträge: 13
Moin Ihr,

freue mich das ich aufgenommen wurde. Melde mich gleich InGame bei Euch.

MfG Care


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de