Teutonic Knights Forum

Offizielles Gildenforum der Teutonic Knights - Dark Age of Camelot: Albion/Ywain - GuildWars 2
Aktuelle Zeit: Fr Mai 25, 2018 17:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Kaipu
BeitragVerfasst: Do Feb 23, 2006 23:30 
Offline

Registriert: Do Feb 23, 2006 23:01
Beiträge: 221
Hoi leude,

Nachdem bei meiner jetzigen gilde sogut wie alle ausgewandert sind auf classic etc. und mir des quasi gildenlose leben nicht so taugt hab ich mir gedacht ich schau mich mal nach ner entwas größeren gilde um, die vor allem rvr interessiert ist. Und beim durchlesen der beschreibung eurer gilde dacht ich mir des trifft am ehesten auf meine interessen zu.

Mein rl name is Marco, bin 27 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Meine brötchen verdien ich mir als Elektroniker weshalb ich auch erst so gegen 18 Uhr on sein kann.
Daoc spiel ich jetzt seit fast 2 Jahren. Angefangen hab ich auf SH/Alb und da spiel ich heute noch^^

Chars hab ich folgende:

Kaipu - s/s Pala - 5L5
Garhelt - Kleri - 5L2
Ignisphaera - Zaubi - 4L1
Seraphime - Hexe - 2Lx (erst frisch 50 geworden)
dann noch kundi, infi, necro und so n zeugs ;)

am liebsten spiel ich jedoch kleri oder bgler wenn kein anderer da is.
Hauptinteresse leg ich wie vllt schon entnommen aufs rvr, obwohl ich gegen ab und an Großmopklatschen auch nix hab. Früher war ich ne zeit lang bei den Jüngern des Grals anzutreffen bis ich irgendwann zu den Mittelfranken gewechselt bin, da ich fast alle aus der gilde rl kannte. Aber leider bin ich nun der einzige spieler der sich da noch regelmäßig blicken läßt.

So, mehr fällt mir immo nicht ein. falls ich was vergessen hab ... fragt ruhig

Ach ja, ts und hin und wieder n bb is natürlich auch vorhanden...

mfg Kaipu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 24, 2006 08:45 
Offline
Gildenleiter<br>Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 28, 2002 23:04
Beiträge: 2210
Bilder: 25
Huhu Kaipu!

Wir werden über deine Bewerbung beraten und abstimmen.

Das dauert ca. eine Woche

Gruß

Ceti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 24, 2006 09:01 
Offline
Gildenleiter<br>Moderator

Registriert: Sa Jun 22, 2002 01:52
Beiträge: 2653
Wohnort: Kamp-Lintfort
Hoi Kaipu =)

Das ist nicht dein ernst oder? Du kannst den Fleischmotor doch net einfach so alleine lassen :shock: :?

Kaubatz wollte sich doch demnächst bei euch bewerben!

/ernst werd ... haben recht viele aufgenommen in der letzten Zeit! Aber Jungs die gern Kleri spielen brauchen wir natürlich immer =) Vielleicht klappt so auch mal öfter ne 2. Gildengrp für`s RvR. Ich drück dir die Daumen.

_________________
Eve Online - Jakkalele und Hennak
Planetside 2 - Gimpto (Ceres?) und Hennak (Vanu auf Miller)
DAoC - diverse Ginto`s, Hennak, Jakkalele


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 24, 2006 16:55 
Offline

Registriert: Do Feb 23, 2006 23:01
Beiträge: 221
thx, ich mir auch ;)
und der Fleischmotor is nur ab und zu mal auf sh on da er noch auf classic spielt...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de