Teutonic Knights Forum

Offizielles Gildenforum der Teutonic Knights - Dark Age of Camelot: Albion/Ywain - GuildWars 2
Aktuelle Zeit: Di Mai 22, 2018 23:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Do Feb 09, 2006 22:26 

Salut zusammen,

ich möchte mich hiermit bei eurer Gilde bewerben. Zuerst mal ein paar Infos zu mir. RL heisse ich Michael bin 31 *hust* und komme aus Sinsheim in Baden Württemberg, naja eigentlich bin ich zugezogener Holländer /blush. Im RL bin Steuerberater und Wirtschaftsprüfer *gähn* und bin verheiratet. Als vor knapp 1,5 Jahren mein Sohn starb habe ich erst einmal ein halbes Jahr DAoC Pause gemacht bin nun aber seit 1 Jahr wieder aktiv am spielen.

Ich spiele seit es den Server Stonehenge gibt in Albion und war dort sehr lange in der Gilde "Sturmkrähen" mein damaliger Mainchar war Toshin Trollhunter. Ich bin früher oft mit den Teutonic umher gezogen und Thremmor von den Teutonic Knight versuchte mich damals immer zu überzeugen zu den Teutonic zu kommen :wink: Naja der olle Schwob hat ja DAoC mittlerweile ganz an den Nagel gehängt und die wenigsten von euch werden ihn noch kennen.

Als dann vor einiger Zeit der Server Dartmoor seine Tore öffnete bin ich aus Neugier dorthin und habe DM/Mid gespielt und war da bei der Gilde "Corvus Albus" da bin ich dann recht schnell zu den "Helfern von Dartmoor" dazu gestoßen und wurde Fulltime Volunteer. Aktiv spiele ich auf DM nicht mehr. Ich bin nur ein paar Mal in der Woche ein paar Stunden auf Dartmoor und helfe dort den Spielern oder mache Events oder helfe bei Events. Ansonsten spiele ich hauptsächlich nur SH/Alb meinen Main Cadin Talianios LvL 50 Paladin. Da sich aber mittlerweile seit es WOW und den neuen Classic Server gibt meine aktuelle Gilde "Konzil der alten Götter" fast in Nichts aufgelöst hat suche ich nun eine andere Gilde. Es macht nicht wirklich Spaß sich mit sich selbst im gc zu unterhalten. Und ohne aktive Gilde macht weder RvR noch PvM Spass.

Macht euch einfach mal ein paar Gedanken zu meiner Bewerbung oder haut mich ingame mit Cadin an.

Gruß Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 10, 2006 00:44 
Gildenleiter<br>Moderator

Hehe das Konzil lebt doch nocht =) Hab da doch die Tage noch nen Wappen über nem Keep gesehn *g*

Gib uns nen paar Tage über deine Bewerbung zu reden mit allen =)

Dann gibts Bescheid!

PS: Hast du noch andere Chars auf SH, oder Fulltime Masochist :D

PSS: Thremmy kenn ich wohl noch. Allerdings ist das schon sooo lange her.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 10, 2006 13:24 
Hey Toshin ---
da freue ich mich aber nun, von dir was zu lesen :D

<---agigagi, leider nicht mehr aktiv bei daoc, aber noch immer eine kleine tk - dame...

sag´thremmor gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüsse von mir, solltest du ihn hören / lesen ...

auch an dich liebe grüsse und ich halte dir die daumen, dass es hier bei den tk´s klappt - ist ein netter haufen

bye bye du

:winken2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 10, 2006 16:01 

Wow Agi ewig nichts mehr von dir gehört. Da fallen mir spontan wieder die alten Lyo und Dartmoor Tage ein :wink:

Und ja ich bin immo Fulltime Maso und spiel fast nur meinen Pala. Ansonsten habe ich noch einen 50er Söldi (gehört eigentlich meiner Frau 8) ), noch einen 50er Pala (Urgestein Toshin) und noch ein paar andere Chars die zu vernachlässigen sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 11, 2006 12:01 
Member

und mich hat´s nach wow verschlagen, spiele auf nem pvp server eine *noch* 48er jägerin - macht laune und die hordler haben nichts zu lachen, wenn sie mich sehen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 13, 2006 00:39 
Gildenleiter<br>Moderator

Gratz zur Aufnahme =)

Meld dich mal Ingame wenn du da bist, zum laden.

Mfg Ginto

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]