Teutonic Knights Forum

Offizielles Gildenforum der Teutonic Knights - Dark Age of Camelot: Albion/Ywain - GuildWars 2
Aktuelle Zeit: Do Feb 22, 2018 06:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi Jan 11, 2006 20:27 
Offline

Registriert: Mi Jan 11, 2006 20:18
Beiträge: 12
Hi,

da ich nun auf SH schon relativ lang mit meiner eigenen Solo-Gilde "Oxygen" rumrenne habe ich mir gedacht wieder nach einer richtigen Gilde ausschau zu halten. So einsam ist dann doch doof :). So , erstma zu meinem Char bzw meinen Chars in Daoc. Mein Main is ne Hexe namens Gesia ( lvl 50 , 9L8 , ML 10 )... die spiel ich fast ausschliesslich ( muss ja rr 10 werden ). Nebenher zocke ich meine Kleri ( lvl 50 , 6L7 , ml8 ) allerdings nur dann , wenn eine Kleri gebraucht wird. Auf die GIlde bin ich aufmerksam geworden weil Buritos doch ein recht netter ist :). Im wirklichen Leben is mein Name Stephan , bin 20 Jahre alt und wohne in Hannover. Beruflich bin ich azubi bei Karstadt :X. Wenn noch Fragen sind einfach hier rein oder mich InGame anquatschen

so long Gesia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 11, 2006 20:29 
Offline
Gildenleiter<br>Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 28, 2002 23:04
Beiträge: 2210
Bilder: 25
Huhu Gesia!

Wir werden über deine Bewerbung beraten und abstimmen.

Das dauert ca. eine Woche

Gruß

Ceti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 12, 2006 10:13 
Offline
Gildenleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 12, 2002 23:42
Beiträge: 1128
Wohnort: Deutschland/Gelsenkirchen
gesia hat geschrieben:
huhu, also ich möchte mich hiermit bei euch bewerben. Zuerst einmal zu meinem Char. Er heisst gesia , ist eine Hexe und atm lvl 41. Speccen werde ich sie 40/36 ( normale skillung glaub ich ). Sie ist mein einziger Char da ich aus Midagrd komme aber auf das Realm nicht mehr wirklich lust gehabt habe bin ich nach Albion gewechselt wo es mir auch sehr viel spass macht. Wenn meine Hexe 50 ist werde ich mit ihr sehr viel imRvR sein da mir lvln nicht so liegt und ich es nur mache weil es sein muss :( . Im rl heiss ich Alexander , bin 18 jahre alt und Azubi.Wohnen tu ich in einem kleinen kaff in der nähe von Hannover :D . Zu den TK's bin ich nur zufällig gekommen da ich ja nich wirklich viele leute hier kenne :) . So das wars dann erstma von mir. Ich hoffe ihr endscheidet euch für mich.

MfG gesia :D



Hallo Gesia,

kannst Du bitte zur allgemeinen Klärung kurz etwas dazu schreiben? :)

Gruß

_________________
Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot und ein Kommunist, aber er ist kein Porno-Star!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 12, 2006 13:49 
Offline
Gildenleiter<br>Moderator

Registriert: Sa Jun 22, 2002 01:52
Beiträge: 2653
Wohnort: Kamp-Lintfort
PS: Ist schon bissl her =)
Zitat:
Posted: Sun Dec 14, 2003 8:06 pm Post subject: Bewerbung

_________________
Eve Online - Jakkalele und Hennak
Planetside 2 - Gimpto (Ceres?) und Hennak (Vanu auf Miller)
DAoC - diverse Ginto`s, Hennak, Jakkalele


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 13, 2006 19:19 
Offline

Registriert: Mi Jan 11, 2006 20:18
Beiträge: 12
Wie Lustig , davon weiss ich ja garnix mehr ... da war die hexe ja noch 41 :D ohje ... wegen den Namen , ich habe einen doppelnamen und heisse Stephan Alexander Ritter .. aber ka warum ich da meinen 2ten Namen genommen habe O_o habe mich aber schon gewundert , warum der Name Gesia schon weg war :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de