Teutonic Knights Forum

Offizielles Gildenforum der Teutonic Knights - Dark Age of Camelot: Albion/Ywain - GuildWars 2
Aktuelle Zeit: Do Feb 22, 2018 06:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Do Jan 05, 2006 18:38 
hallo leute.

ich heisse filo und bin ein iteliener der bis jetzt im server deira gespielt hat.
wie ihr sicher schon wisst deira´s rvr ist definitiv tot (klassik servers usw).
ich hab also bestimmt hier zu kommen, in stonehenge, weil ich sehe dass es noch nicht so schlecht mit leuten ist.

mein hexer ist noch level 20, aber ich hoffe ich werde schnell größer werden.
ich muss nicht unbedingt hexer machen, ich liebe jede mage/elementalist


ich weiß dass ein so kleiner hexer nicht so nutzlich ist, aber ich versuche sowieso eine gilde wo ich mit leute spielen kann (ich hasse allein in einem mmorpg zu bleiben!)

danke

tschüss


p.s. habe ich schon gesagt dass ich in deutschland wohne?

filo


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 05, 2006 21:19 
Offline
Gildenleiter<br>Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 07, 2003 23:20
Beiträge: 766
Wohnort: da wo die blauweissen wohnen ;)
hallo filo...

da du noch sehr klein, vom level her bist und unsere aufnahmebedingungen eigendlich anderes voraussetzen, müssen wir uns als gilde ersteinmal zusammen setzten.

das ganze wird bei dir wahrscheinlich etwas länger dauern als üblich, aber ich denke das du uns die zeit der beratung gibst :)

schau ab und an mal in das forum, unsere antwort wirst du hier dann zu gegebener zeit finden ;)

bis dahin wünschen wir dir viel spass beim leveln

lg shayena

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 06, 2006 10:19 
Offline
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 19, 2002 13:11
Beiträge: 2707
Wohnort: My home is my KASSEL
Hiho,

wieso hast Du dich für uns entschieden?

Willst du länger SH/Alb spielen?

Wie alt bist du?


Da waren sie wieder, die drei Fragen :wink:

_________________
Gib mir ne ungeföre Schongse du fadamter Fereter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 07, 2006 15:15 
ich hab on herald gesehen dass ihr viele seid. und was für mich vichtig in daoc ist, ist nicht allein zu bleiben (chat usw, ich spreche nicht unbedingt of powerlevel, kein angst!). ich hab auch ein bisschen gefragt, aber die leute sind nicht immer nett mit den neuen leuten.
ich hoffe ich werde schöne gesellschaft und gruppenspiel hier finden. das ist alles was ich suche von daoc (sonst kann ich auch age of empires spielen). deira hat nichts mehr mir zu geben, gestern 2 stunden rvr und überhaupt kein rp gemacht..

ich bin 17 ;)


ch kann nicht 10 stunden pro tag online sein (z.b. meine schwester benutzt jetzt mein pc um ihre abitur facharbeit zu schreiben) aber ich mache was ich kann ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 13, 2006 18:02 
Offline
Gildenleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 12, 2002 23:42
Beiträge: 1128
Wohnort: Deutschland/Gelsenkirchen
Hallo Filo,

die Abstimmungsphase ist vorbei und leider hat sich die Mehrheit gegen eine Aufnahme ausgesprochen. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du bald eine passende Gilde für Dich findest.

Gruß

_________________
Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot und ein Kommunist, aber er ist kein Porno-Star!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de