Teutonic Knights Forum

Offizielles Gildenforum der Teutonic Knights - Dark Age of Camelot: Albion/Ywain - GuildWars 2
Aktuelle Zeit: Mi Aug 15, 2018 20:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewärbunk
BeitragVerfasst: Mo Jan 02, 2006 18:01 
huhu, joar da fang ich am besten gleich an (:

Also erstmal zu mir persönlich, bin ein Nordmann *G* also komme aus Schleswig Holstein, bin 17 Jahre alt, männlich und bin auf ner Berufsschule....
Ich spiele seid öh 2 1/2(oder länger) jahren daoc, hab jedes realm durch und bin nun wieder im Albland... Hab nen Acc auf Sh Hib den ich grad vor paar tagen auslaufen lassen hab, davor hab ich ava mid gespielt und nu häng ich wieder mit den albis ab :> ....
mhhh allgemein, ich mags nich gern arte zu campen, fehlt mir die gedult, ich bin gern im RvR unterwegs und geh auch gern leute ziehn bzw beim lvln helfen ;) ... in paar kleineren SG's war ich schon, hab auch schon 2 eigene geleadert, blos die gingen nach ca 1 mon immer kaputt ^^ ...


Soar meine Chars auf SH ALB,

sind einmal Heilhaeschen.... > ist eine lvl 50 rr6l1 ml8 avaloni klerikerin, hatt aber leider keine nette rüstung mehr, nachdem mir n kollege mal alles nette weggeräumt hatt...

dann hätt ich meine Hexe , die heißt Cadwina, ist rr4l4 und hatt keinen ml rang ;)

dann habsch noch Goldhaeschen, das ne pala mit low rr aber ml3 falls mal ml7 dungi anliegt.

achja und meine Eishaeschen ist auch noch da, (der name täuscht is ne feuer wizz ;)

mh falls ihr musik oder kleidungsstil auch noch wissen wollt schreibts rein :> ansonsten hoff ich das es ausreicht =)
wünsch euch noch nen schönen tag bis denn und thx fürs lesen -- :roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo Jan 02, 2006 18:10 
Heilhäschen hat geschrieben:
huhu, joar da fang ich am besten gleich an (:

Also erstmal zu mir persönlich, bin ein Nordmann *G* also komme aus Schleswig Holstein, bin 17 Jahre alt, männlich und bin auf ner Berufsschule....
Ich spiele seid öh 2 1/2(oder länger) jahren daoc, hab jedes realm durch und bin nun wieder im Albland .. Hab nen Acc auf Sh Hib den ich grad vor paar tagen auslaufen lassen hab, davor hab ich ava mid gespielt und nu häng ich wieder mit den albis ab und möcht hier auch bei ner netten gilde für immer bleiben und alt werden :> ....
mhhh allgemein, ich mags nich gern arte zu campen, fehlt mir die gedult, ich bin gern im RvR unterwegs und geh auch gern leute ziehn bzw beim lvln helfen ;) ... in paar kleineren SG's war ich schon, hab auch schon 2 eigene geleadert, blos die gingen nach ca 1 mon immer kaputt ^^ ...


Soar meine Chars auf SH ALB,

sind einmal Heilhaeschen.... > ist eine lvl 50 rr6l1 ml8 avaloni klerikerin, hatt aber leider keine nette rüstung mehr, nachdem mir n kollege mal alles nette weggeräumt hatt...

dann hätt ich meine Hexe , die heißt Cadwina, ist rr4l4 und hatt keinen ml rang ;)

dann habsch noch Goldhaeschen, das ne pala mit low rr aber ml3 falls mal ml7 dungi anliegt.

achja und meine Eishaeschen ist auch noch da, (der name täuscht is ne feuer wizz ;)

mh falls ihr musik oder kleidungsstil auch noch wissen wollt schreibts rein :> ansonsten hoff ich das es ausreicht =)
wünsch euch noch nen schönen tag bis denn und thx fürs lesen -- :roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 02, 2006 18:14 
Offline
Gildenleiter<br>Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 28, 2002 23:04
Beiträge: 2210
Bilder: 25
Huhu Heilhäschen,

wir werden über deine Bewerbung beraten und abstimmen.

Das dauert ca. eine Woche


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 02, 2006 18:14 
/blush hier kann man leider als guest nich editiern , hab das untere in einem satz anders formuliert, sieht doof aus und tut mir leid ^^' ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 02, 2006 19:12 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 05, 2002 15:13
Beiträge: 843
Wohnort: Da wo daß schöne wetter ist
Würde gerne wissen wie du auf uns gekommen bist ?


Morti

_________________
Lieber breit Grinsen, als Schmal denken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 02, 2006 20:09 
hm, wie bin ich auf euch gekommen ?, ich such ne gilde die auch was druff hatt und RvR aktiv is ;) hab ich /rw gemacht und dann gesehn außenkeep > ihr , danach bin ich auf vanen.info gegangen und hab dann gesehn das ihr ganz gut lwrp hattet ;D und mir gefällts gildenemblem *G*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 03, 2006 02:35 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr Okt 10, 2003 15:53
Beiträge: 458
Wohnort: Eggersdorf bei Berlin
ein ex-SH/Hib?

oha flame-alarm :oops:

_________________
Beritos 5L2 Armor 1165 Armsman
Buritos 11L3 Tailor 1159 Theurgist
Biritos 9L0 Fletching 1075 Minstrel
Boritos 2L3 Alchemy 1081 Friar
Toxine 2L5 Spellcraft 1012 Cabalist
Baritos 2L7 Cleric
Killerkarnickel 5L6 Scout
Gwella 4L6 Heretic
Kuru 3L2 Necro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 03, 2006 08:37 
Offline
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 19, 2002 13:11
Beiträge: 2707
Wohnort: My home is my KASSEL
Ich dulde keine anderen Rezzer neben mir^^

Nur Spass.

Du weist nicht was hier auf dich zukommt :P

_________________
Gib mir ne ungeföre Schongse du fadamter Fereter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 03, 2006 10:20 
Offline
Austrebender Spammer

Registriert: Di Mai 17, 2005 20:08
Beiträge: 1350
Wohnort: HaGÄHN
Beritos hat geschrieben:
ein ex-SH/Hib?

oha flame-alarm :oops:


Endlich nen Spy-Bot :D
Falschen Reli Alarm bei den Hibs auslösen und dann Meg Mell raiden :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: heilhaeschen
BeitragVerfasst: Di Jan 03, 2006 16:55 
aton hats so oder so schon verdient das er und sein monsta hib zerg ma fehlgeleitet wird ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 06, 2006 19:28 
huhu, sry ihr, aber ich muss leider sagen das ich meine bewerbung zurück ziehen muss.... Hab erfahren das ein alter Kollege in einer anderen Gilde spielt, mit dem ich gerne Zusammenspielen möchte. Tut mir leid, aber ich danke für das durchlesen, und für die grp invites die letzten tage (: wir sehen uns in albion, /wave und thx


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de