Teutonic Knights Forum

Offizielles Gildenforum der Teutonic Knights - Dark Age of Camelot: Albion/Ywain - GuildWars 2
Aktuelle Zeit: Do Aug 16, 2018 17:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa Okt 29, 2005 12:51 
Hallo Ritter,

wollte mich bei euch Bewerben nach dem ich mich ein wenig mit Shayena Unterhalten habe.
Mein Interesse ist stark auf das RvR gerichte, gegen gelegentliches PvM, ML oder Arte holen habe ich allerdings nichts.
Meistens bin ich im TS da mir neben dem Spiel auch die Konversation Spass bereitet :D.
Bewerben wollte ich mich mit meiner 50 Hexe Cayce vielleicht kennt diese jemand bin zur Zeit ML 5 (Grp steps fehlen von 6-8 dann wäre sie ML8).
Im Kampf gegen Hierbnia und Midgard hat diese sich den Rang 3l5 verdient.

So kurz noch ein wenig zu mir ich bin 24 Jahre und auch wenn ich einen weiblichen Character Spiele bin ich vom männlichen Geschlecht.
Bin Berufstätig und deshalb meist Abends Online.
Daoc Spiele ich seit c.a. 3 Jahren habe auf DM/Alb begonnen und dort einige 50iger (Kleri 4l3 ,Hexe 6l7 ,Bombe 3l0 usw.). War Teilweise auf Logres/Hibernia (47 Druide 2l5,39 Ench) und bin aber seit langem hier auf SH.
Hier habe ich auch einige 50iger (Bombe Ml5 4L0,Pala Ml3 2L7,Hexe Ml5 3l5,Kleriker Ml5 3l4).
Zumal ich nur die Hexe Spiele in der letzten Zeit.

Freue mich auf Eure Antwort

Dominik


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 29, 2005 15:57 
Offline
Gildenleiter<br>Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 07, 2003 23:20
Beiträge: 766
Wohnort: da wo die blauweissen wohnen ;)
hallo du...

wie ich dir vorab schon sagte ,werden wir erst über seine bewerbung abstimmen... dies wird ein paar tage dauern.

sobald wir eine entscheidung getroffen haben werden wir uns bei dir melden und hier auch nochmal verkünden... schau also ab und an mal hier vorbei :)

bis dahin

Shayena

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 29, 2005 21:06 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: Do Mai 29, 2003 12:38
Beiträge: 959
Hätten noch ein paar fragen:
Wie bist zu unserer Gilde gekommen?
Warum bewirbst Du Dich gerade bei uns?
Konzentrierst Du Dich nur hier auf diesem Server oder springst Du ab und an?
Willst Dich nur mit Hexe bei uns bewerben?

_________________
Manche Leute würden eher Sterben als zu Denken und in der Tat Sie tun es.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 30, 2005 00:03 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 17, 2005 09:03
Beiträge: 418
Wohnort: HESSEN
Schnulpi ist immer so direkt :twisted:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 30, 2005 11:44 
So ich noch mal geben dann auch gleich noch mal Antwort.

Ja ich Bewerbe mich nur mit der Hexe da ich diese Spiele die anderen liegen auf Eis sozusagen.
Sh ist mein Hauptserver und springen tu ich nicht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 30, 2005 17:15 
Offline
Gildenleiter<br>Moderator

Registriert: Sa Jun 22, 2002 01:52
Beiträge: 2653
Wohnort: Kamp-Lintfort
Von mehreren Gilden auf einem Server halten wir eigentlich nicht viel ;)

_________________
Eve Online - Jakkalele und Hennak
Planetside 2 - Gimpto (Ceres?) und Hennak (Vanu auf Miller)
DAoC - diverse Ginto`s, Hennak, Jakkalele


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 05, 2005 22:43 
Offline
Gildenleiter<br>Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 07, 2003 23:20
Beiträge: 766
Wohnort: da wo die blauweissen wohnen ;)
hallo dominik,

die pollphase unsererseits ist abgeschlossen, leider muss ich dir mitteilen das ein grossteil der gilde gegen eine aufnahme war.

wir hoffen das du bald eine für dich geeignete gilde findest und wünschen dir alles gute.

lg shayena

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de