Teutonic Knights Forum

Offizielles Gildenforum der Teutonic Knights - Dark Age of Camelot: Albion/Ywain - GuildWars 2
Aktuelle Zeit: Do Aug 16, 2018 17:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di Okt 04, 2005 19:17 
HI,

auch ich möcht mich bei euch bewerben. Aber erstmal bischen was zu mir. Ich bin 28 jahre alt/jung komme aus der Münchner Gegend und studiere zur zeit bwl an einer FH.

Daoc spiel ich seid ca 3 jahren, jedoch mit unterbrechungen. Seid nun ca 4 monaten spiel ich jetzt auf sh Alb.

ich bin mit folgenden chars unterwegs.

Pommel Hexe rr3l8

Bruederlein kleriker rr6
Brato zaubi
Bab Pala
Mastacraft theurg

Die hexe und der kleri sind voll ausgerüstet und tragen nette temps. Crafter hab ich auch ein paar allerdings bin ich froh wenn ich nichts machen muß.

Den acc selber hab ich seid 4 Monaten, ich habe ihm vom vorgänger übernommen.

Da ich nun endlich das hexen temp fertig hab möchte ich in nächster zeit vor allem mit der hexe ins rvr. Und genau das ist auch der grund weshalb ich mich bei euch bewerbe. Ich suche eine gilde und ally welche im rvr sehr aktiv ist. Und ich denke da bin ich dann bei euch genau richtig.

In meiner kurzen zeit auf sh war ich ca 1-2 monat bei der gilde lapsit Exillis, die restliche zeit bin ich gildenlos rumgelaufen. ABer auch wegen dem kommenden patch brauch ich nun endlich eine vernünftige gilde.

So das wars dann fürs erste von mir, sollte ich was vergessen haben einfach hier posten.

Über eine positive entscheidung würde ich mich sehr freuen.


mfg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 04, 2005 23:18 
Offline
Gildenleiter<br>Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 07, 2003 23:20
Beiträge: 766
Wohnort: da wo die blauweissen wohnen ;)
hallo du...

über deine bewerbung werden wir beraten und abstimmen, das wird ca. ne woche dauern, aber ich denke du wirst hier ab und an mal deine nase reinstecken um auf dem laufenden zu bleiben....

bis dahin...

viel zockspass weiterhin...

lg shayena

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 05, 2005 12:32 
Offline
Gildenleiter<br>Moderator

Registriert: Sa Jun 22, 2002 01:52
Beiträge: 2653
Wohnort: Kamp-Lintfort
Hi Pommel :)

Könntest du uns noch sagen ob du TS (Team Speak ) hast.

Ich will nicht sagen das es Pflicht ist ... aber ... eigentlich schon ;)

RvR ohne TS ist immer so anstrengend :?

_________________
Eve Online - Jakkalele und Hennak
Planetside 2 - Gimpto (Ceres?) und Hennak (Vanu auf Miller)
DAoC - diverse Ginto`s, Hennak, Jakkalele


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Bew.
BeitragVerfasst: Mi Okt 05, 2005 15:30 
Hi,

sry hab ich vergessen. Ts hab ich natürlich.

mfg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 15, 2005 12:34 
Offline
Gildenleiter<br>Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 07, 2003 23:20
Beiträge: 766
Wohnort: da wo die blauweissen wohnen ;)
hallo,

die gilde hat eine entscheidung getroffen, leide ist sie nicht positiv ausgefallen.

wir wünschen dir für deinen weiteren werdegang bei daoc alles gute und hoffen das du in naher zukunft eine geeignete gilde findest.

lg shayena

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de