Teutonic Knights Forum

Offizielles Gildenforum der Teutonic Knights - Dark Age of Camelot: Albion/Ywain - GuildWars 2
Aktuelle Zeit: Sa Sep 22, 2018 14:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bewerbung
BeitragVerfasst: So Okt 27, 2002 23:39 
Offline

Registriert: So Okt 27, 2002 23:27
Beiträge: 2
seid gegrüsst mitglieder von teutonic knights
meine bisherige gilde wird sich wegen mangels intresse der mitglieder auflösen. :( daher bin ich auf der suche nach einer neuen gilde.

daoc spiele ich seid ca 4 monaten.
mein hauptchar ist ein lvl 44 paladin,habe auch noch nebenchars sind aber alle unter lvl 10.

ich würde euch gerne beitreten da ich gerne in einer gilde sein möchte,wo die mitglieder intresse haben und wo leute da sind mit denen ich reden und spielen kann.
ich glaube ich habe das wichtigste erwähnt,sollte ich etwas vergessen werde ich das natürlich nachtragen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 27, 2002 23:49 
Offline

Registriert: Mi Jun 26, 2002 19:03
Beiträge: 66
wäre nett, wenn du noch ein bisschen über dich selbst erzählst =)

_________________
Und Henoch wandelte mit Gott; und er war nicht mehr da, denn Gott nahm ihn hinweg.
Genesis / 1. Mose 5, 24


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 28, 2002 10:27 
Offline

Registriert: So Okt 27, 2002 23:27
Beiträge: 2
:)
ich bin 16 jahre alt und komme aus österreich,wien um genauer zu sein
rollenspiel sprache kann ich wenns erwünscht is ;)
begonnen hab ich mit daoc auf einem account eines freundes,erst als ich einen neun pc bekommen habe hab ichs mir dann auch selber gekauft weils einfach süchtig macht 8)
noch zu daoc ein bis was:
beruf hab ich einen (waffenschmied) da hab ich aber nur skill 20 weil mir das schmieden bisl zu langweilig is,im vordergrund steht bei mir das lvln und rvr gehn :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de