Teutonic Knights Forum

Offizielles Gildenforum der Teutonic Knights - Dark Age of Camelot: Albion/Ywain - GuildWars 2
Aktuelle Zeit: Sa Sep 22, 2018 14:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo Sep 30, 2002 21:52 
Hallo,
mein char heißt xylo und ist stf 19 (bald 20) kundschafter und wir den beruf bogenmacher erlernen
ich habe gehört das eure gilde noch mit die meisten rps hat und gute männer hat deshalb bewerbe ich mich bei euch weil das sicher im rvr auch richtig spass macht.
ich würde mich sehr freunen wenn ihr meine bewerbung berüchtsichtigt :) von daher wünsche ich euch noch allen viele rps und lvl´s
Mfg Xylo


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: grüss disch
BeitragVerfasst: Mo Okt 14, 2002 19:45 
hallöle dich kenn ich doch noch kollege kunbdie


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de