Teutonic Knights Forum

Offizielles Gildenforum der Teutonic Knights - Dark Age of Camelot: Albion/Ywain - GuildWars 2
Aktuelle Zeit: Sa Sep 22, 2018 15:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: suche Gilde
BeitragVerfasst: Mi Feb 25, 2004 01:56 
Hossa,

ich starte auch mal ne Anfrage


So dann fang ich mal an
Ich bin Studie und zocke eigentlich schon viel zu lange Daoc^^
Mein main ist ein Paladin mit 5L7 lenzen und wird unterstützt von ner 4L8 jährigen Kleri.
Da ich ein absoluter Zerghasser bin, hab ich dann noch n jungen Kundi, wegen dem ich meine Kleri erst mal auf bb respect hab, mal gucken ob ich`s wieder änder.

Meine Vorliebe ist eigentlich das RvR nur das geht natürlich nicht ohne die richtige Ausstattung, daher sieht man mich auch mal öfters in Sidi.

Auch der Turmhüter/Wächter sollte mich mittlerweile kennen, da ich mal n paar Lappen zum putzen brauchte, der die Teile aber nicht rausrücken wollte bis ich ihn ca 100 mal gelegt hatte

Was ich hasse an Daoc:
- Mids, die Stinker sind das aller letzte in dem game und sollten eigentlich in svasud eingemauert werden
- die Zergtime, in dieser Zeit halte ich mich mittlerweile fern vom porter und geh lieber n bisschen twinken oder mach irgendwas anderes (ja, es gibt auch ein Leben außerhalb DaoC^^)
- Graukiller, Leute haben absolut nichts von nem toten grauen und daher lass ich die normalerweise am Leben, sogar mids wenn se nicht angreifen
- Minnesänger die zu blöd sind SOS zu setzen, denn SoS ist meiner Meinung nach die wichtigste RA der albs nur leider ist 80% der Minnen einfach .....
- und last but not least die Preise für Paladin RAs, ist ne absolute Frechheit, das purge 10 und ip 23 Punkte kosten


Was hoffe/erwarte ich von ner Gilde:
Gilden sollten eigentlich dazu sein, um mal was zusammen zu unternehmen, z.B. wenn Toa rauskommt mal n paar items holen und leveln. Normalerweise bin ich für alles zu haben, nur kleine lvln ist nicht so mein Ding. Der Kundi ist erst mal mein letzter char. Auf euch aufmerksam bin ich geworden, weil ich halt so ne Gilde suche und
mal n bisschen rumgeguckt hab.



So, das sollte erst mal reichen für den Anfang.
Bei weiteren Fragen, /send Fidelus/Hidden/Tenacious


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 25, 2004 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 18, 2003 16:55
Beiträge: 587
Wohnort: Mönchengladbach/NRW
Minne mhhhhh :shock: !!!

Haben nen Aufnahmestop 8)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 25, 2004 12:48 
Offline
Austrebender Spammer

Registriert: Do Jan 16, 2003 22:12
Beiträge: 1207
Wohnort: hess0rn
http://www.theteutonicknights.de/phpBB2 ... php?t=1236 :oops:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 25, 2004 13:02 
Offline
Gildenleiter<br>Moderator

Registriert: Sa Jun 22, 2002 01:52
Beiträge: 2653
Wohnort: Kamp-Lintfort
Jo haben Aufnahmestop =)

Wenn du im März immernoch sucht kannste dich ja nochmal in Erinnerung rufen pls =)

Mfg Ginto

_________________
Eve Online - Jakkalele und Hennak
Planetside 2 - Gimpto (Ceres?) und Hennak (Vanu auf Miller)
DAoC - diverse Ginto`s, Hennak, Jakkalele


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de