Teutonic Knights Forum

Offizielles Gildenforum der Teutonic Knights - Dark Age of Camelot: Albion/Ywain - GuildWars 2
Aktuelle Zeit: Sa Sep 22, 2018 15:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa Dez 20, 2003 18:41 
Hallo Leute!!

Mein RL-Name ist Martina. Ich bin 22Jahre Jung und komme aus Wien.

Mein Main ist Shirell <Ordenschwester ivl.50 3L2>
Hab auch noch Wind-Theurg <Ivl 50 4L5>; Hypnotica <Hexe ivl.45>
und viele viele Twinks

Möchte mich Euch anschliesen weil viele Freunde von mir <Rabenauge, Schnulp, Hynix> schon bei Euch sind!!

Bin immer für Gildenivln und Gildenrvr zuhaben muss einfach nur spass machen und ich bin dabei :P


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 20, 2003 20:28 
Offline
Austrebender Spammer

Registriert: Do Jan 16, 2003 22:12
Beiträge: 1207
Wohnort: hess0rn
seit wann spielst du schon ? *hier auch mal fragen muss* ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 20, 2003 20:39 
Sorry das hab ich vergessen :) Ich spiele seit ca 1 1/2 Jahren daoc :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 20, 2003 22:18 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: Do Mai 29, 2003 12:38
Beiträge: 959
kenne sie auch noch aus west downs erben zeiten.
wie schon bei der anderen gesagt.
aufnehmen, aufnehmen, aufnehme
wäre auch ein gewinn für die tk´s


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 21, 2003 11:25 
Offline
Austrebender Spammer

Registriert: Do Jan 16, 2003 22:12
Beiträge: 1207
Wohnort: hess0rn
hier wollte ich eigentlich das gleiche schreiben wie in der anderen bewerbung aber keine lust jetzt ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 21, 2003 13:58 
Allso zur Erklärung das erste Jahr haben Sandra und Ich auf einen Pc Daoc gespielt!! Seit ca 1/2 Jahren haben wir getrennte Pc´s und ich einen neuen Acc!! Ich Für meinen Teil wollte daher nur mal einen 50iger haben und war fast nur am Ivl!! Sandra <sandros> hat mir in der zeit sehr viel geholfen!!! Ich bin sehr gerne im RVR und bin auch gerne für eine Stammgruppe zuhaben muss nur zeit und termine wissen! Spielen tu ich eigendlich jeden tag von 19-22uhr weil ich Berufstätig bin!! Freitag, Samstag bin ich natürlich länger hir <ist ja Wochenende>!!
Ich würde es sehr schade finden wenn es an dieser Sache scheitern würde weil aus diesen Gründen haben wir uns auch an Euch gewendet weil wir wissen Ihr seit sehr stark im RVR verträten :wink: Tina


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 21, 2003 20:46 
Offline
Gildenleiter<br>Moderator

Registriert: Sa Jun 22, 2002 01:52
Beiträge: 2653
Wohnort: Kamp-Lintfort
Hallöle =)

Wir stimmen über Aufnahmen immer mit der ganzen Gilde ab.

Poll hab ich gerade gemacht. Der läuft bis Freitag.

Müßt euch solange gedulden. =)

Mfg Ginto

_________________
Eve Online - Jakkalele und Hennak
Planetside 2 - Gimpto (Ceres?) und Hennak (Vanu auf Miller)
DAoC - diverse Ginto`s, Hennak, Jakkalele


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 22, 2003 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Jun 04, 2002 22:31
Beiträge: 898
Wohnort: Geislingen an der Steige
Hallo ihr 2 , freut mich wieder andere 50er ordensgeschwister zu bekommen :) vielleicht können wir uns irgendwie mal austauschen oder so ;) für fragen jeder art ins besondere rvr bin ich immer für euch da , nur fragen.


Wollt aber noch sagen das die meisten von uns so ab 18 - 19 uhr on sind , wie Gondar mal treffend meinte sind wir ne *arbeitnehmergilde* also daran wird es mit sicherheit nicht scheitern.
Was ich noch sagen will ist das wir hier keine itzibitzi gilde sind , wenn ihr bei uns seit dann solltet ihr schon auch mal im forum vorbeischaun :)


Gruß Helfi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 23, 2003 03:01 
Offline
Gildenleiter
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 29, 2002 00:50
Beiträge: 716
Wohnort: Castle Sauvage
naja wenn ich früh mal so /gc who mache gibts auch einige die erst so 2:00uhr on kommen (was machst du tagsüber Mcp? *g*) oder auch mal am morgen die schmiede besetzen ;)
aber das gro ist nachmitags bis abends on das stimmt schon!

kann ja nicht jeder ein studentenleben haben hrhrhr :lol:

_________________
"Sapere aude – habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant
---
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 23, 2003 12:56 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 05, 2002 15:13
Beiträge: 843
Wohnort: Da wo daß schöne wetter ist
also dark! :)

wenn du studierst lach ich mich tot 2 woche zu vorlesung :) 2 prüfung am ende des semesters :), ok ich gebe es ja zu ihjr Pc heinis :) wüll mann ja nicht überbelasten, denn ich kann es gut verstehn 8 std vor Pc zu sitzen ist anstrengendt :)

in diesem sinne frohes schaffe Darkilein :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 23, 2003 13:36 
Offline
Gildenleiter
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 29, 2002 00:50
Beiträge: 716
Wohnort: Castle Sauvage
8std vorm kompjuter ? simmt aber 7 davon DAoC :lol:

stimmt schon meine zeitliche belastung is nich so hoch *g*
aber dafür bin ich ja auch 5jahre damit beschäftigt :?

_________________
"Sapere aude – habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant
---
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 23, 2003 16:36 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 05, 2002 15:13
Beiträge: 843
Wohnort: Da wo daß schöne wetter ist
ich bin auch 5 jahre damit bescfäftigt :) also nicht so er informatiker :):):):):)

oder besser gesagt ich suche mir immer das falsche aus :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 23, 2003 20:38 
Hallo Leute :)
Seit gestern ist es so weit sän und ich sind tk <freu freu>
Möchte mich gleich mal bedanken!!
Was das thema arbeiten betrifft sän und ich sind auch berfustätig allso unter der woche auch immer erst so ab 19uhr da!!!
Am wochenende kann es schon mal morgens werden :)

Ganz Liebe grüsse bis gleich im spiel tina

PS: danke helfi ich melde mich sicher :P


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 23, 2003 22:10 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jun 27, 2003 03:02
Beiträge: 419
Bin eigentlich immer dann on wenn ich grad lust habe. Habe keine festen Zeiten :-)


Wobei ich in letzter Zeit ab und an mich sehr gefrustet wieder auslogge... hoffe das ändert sich mit wachesenden "Personal".

Damit Willkommen an Bord. ;-) :smile4me227:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de