Teutonic Knights Forum

Offizielles Gildenforum der Teutonic Knights - Dark Age of Camelot: Albion/Ywain - GuildWars 2
Aktuelle Zeit: Mo Okt 15, 2018 14:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bewerbung
BeitragVerfasst: So Sep 07, 2003 23:51 
Offline
Gildenleiter<br>Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 07, 2003 23:20
Beiträge: 766
Wohnort: da wo die blauweissen wohnen ;)
hallo,

mein name ist nancy ,einige von euch kennen mich als klerikerin galerina.
ich bin 26 jahre alt und komme aus dem wunderschönen ruhrpott und bin ne real-live kumpeline von karsten/gondar

weitere chars von mir sind....

larawiel 20iger theo ....ihn hab ich als schneider im gebrauch skill von fast 700

nearsight 22ige kabbadame ...

ansonsten noch ne pala, nen waffi, ne minne und nen nekro alle 20ig (noch :lol: )

auf die gilde bin ich natürlich durch gondar gekommen, hab durch ihn den spass an daoc entdeckt.
würd mich freuen bald eine teutonin sein zu dürfen.


bis dahin wünsch ich euch gute rp´s und eine erfolgreiche jagt :D

mfg nancy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 09, 2003 00:00 
Offline
Gildenleiter
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 29, 2002 00:50
Beiträge: 716
Wohnort: Castle Sauvage
hmmm ich kenne dich leider noch nicht ;) aber du scheinst nen mächtigen eindruck auf unsere Männlichen Member hinterlassen zu haben ;)

sieht gut aus für deine aufnahme ;) 8)

:cowsleep:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 09, 2003 09:29 
Offline
Austrebender Spammer

Registriert: Do Jan 16, 2003 22:12
Beiträge: 1207
Wohnort: hess0rn
<- immun ist gegen mächtigen eindruck hinterlassen ;)

<- will auch paar mädels in seinem alter bei uns :cry: :cry: dann kann dustin coole smite sprüche ablassen um eindruck zu machen :wink: :wink: :wink:

juhu morgen gehts heim :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 09, 2003 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Jun 04, 2002 22:31
Beiträge: 898
Wohnort: Geislingen an der Steige
Sie ist doch garnet in deinem Alter :P^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 09, 2003 10:19 
Offline
Austrebender Spammer

Registriert: Do Jan 16, 2003 22:12
Beiträge: 1207
Wohnort: hess0rn
jo deshalb hat sie ja auch kein eindruck hinterlassen :P

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 09, 2003 10:20 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jun 27, 2003 03:02
Beiträge: 419
Ach doch, Stormi ist da wo er ist von ausserirdischen entführt worden die ihn ham altern lassen. Daher kann er morgen Rente beantragen und kann mit seiner Gicht in den Knochen nicht mehr so gut DAOC spielen.


ICH BRAUCHE DAOC, GOA MACHT HIN ODER SONST :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 09, 2003 11:19 
Offline
Austrebender Spammer

Registriert: Do Jan 16, 2003 22:12
Beiträge: 1207
Wohnort: hess0rn
:shock: :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 07, 2006 17:02 
Offline
Austrebender Spammer

Registriert: Di Mai 17, 2005 20:08
Beiträge: 1350
Wohnort: HaGÄHN
WHAT DA HELL :twisted:

Am besten find ich ja: URLAUB AM GARDASEE!

Um mal den Spam Bot zu vervollständigen:

Urlaub Mit Mutti und Vatti in der Eifel. Ralf Möller hat Pudding in den Armen. Bierbäuche werden überbewertet. Komicha wird komicha. Ringdingdong.

Alles klar?! :shock: :D :P :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 07, 2006 17:37 
Offline
Gildenleiter<br>Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 07, 2003 23:20
Beiträge: 766
Wohnort: da wo die blauweissen wohnen ;)
wääh... wo spamst denn überall rum... :P

man is die bewerbung alt :smhair1:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 07, 2006 18:05 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr Okt 10, 2003 15:53
Beiträge: 458
Wohnort: Eggersdorf bei Berlin
Shayena hat geschrieben:
wääh... wo spamst denn überall rum... :P

man is die bewerbung alt :smhair1:


glaub als Musterbewerbung aber ungeeignet :)

_________________
Beritos 5L2 Armor 1165 Armsman
Buritos 11L3 Tailor 1159 Theurgist
Biritos 9L0 Fletching 1075 Minstrel
Boritos 2L3 Alchemy 1081 Friar
Toxine 2L5 Spellcraft 1012 Cabalist
Baritos 2L7 Cleric
Killerkarnickel 5L6 Scout
Gwella 4L6 Heretic
Kuru 3L2 Necro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 07, 2006 18:32 
Offline
Gildenleiter<br>Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 07, 2003 23:20
Beiträge: 766
Wohnort: da wo die blauweissen wohnen ;)
wus.. die is doch klasse.. weiss garnicht was du hast :roll:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mär 09, 2006 08:56 
Offline
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 19, 2002 13:11
Beiträge: 2707
Wohnort: My home is my KASSEL
Und die Erde ist ne Scheibe Nancy, gelle^^

_________________
Gib mir ne ungeföre Schongse du fadamter Fereter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mär 09, 2006 10:03 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 17, 2005 09:03
Beiträge: 418
Wohnort: HESSEN
Da ist das Wort "Spam" gefallen, und schon ist Steffi da :twisted:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mär 09, 2006 10:27 
Offline
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 19, 2002 13:11
Beiträge: 2707
Wohnort: My home is my KASSEL
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig.

War ja nu drei Tage weg. Hab voll den Nachholbedarf :P

_________________
Gib mir ne ungeföre Schongse du fadamter Fereter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mär 09, 2006 11:07 
Offline
Austrebender Spammer

Registriert: Di Mai 17, 2005 20:08
Beiträge: 1350
Wohnort: HaGÄHN
Dann sieh auch ma zu das Du den Rezz-Schnitt wieder hoch bekommst :P

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de