Teutonic Knights Forum

Offizielles Gildenforum der Teutonic Knights - Dark Age of Camelot: Albion/Ywain - GuildWars 2
Aktuelle Zeit: Sa Feb 24, 2018 21:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 01, 2009 10:50 

Zitat:

Sidi Vorläufer und Puller - wie früher erstmal als Solist - im Kampf dann Grpeinladung möglich: Adar auf Söldner

Gruppe 1:

Kleriker - Letzthelfer
Kleriker - Shyea-Ly - einer aus 4Players ... unter Vorbehalt, weil nur Gilden-Allyintern
Paladin - Sev
Theurg - Ceti
Theurg - Luna
random Tank - Glaria
random Tank - Nisien
Ketzer - Buritos

Gruppe 2:

Kleriker -
Kleriker -
Paladin -
Theurg - Kirk
Theurg - Falki
random Tank -
random Tank -
random Tank/Ketzer/Necro -

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 02, 2009 11:13 
Member

Ich komme mit Waffi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 02, 2009 11:55 

Zitat:

Sidi Vorläufer und Puller - wie früher erstmal als Solist - im Kampf dann Grpeinladung möglich: Adar auf Söldner

Gruppe 1:

Kleriker - Letzthelfer
Kleriker - Shyea-Ly - einer aus 4Players ... unter Vorbehalt, weil nur Gilden-Allyintern
Paladin - Sev
Theurg - Ceti
Theurg - Luna
random Tank - Glaria
random Tank - Nisien
Ketzer - Buritos

Gruppe 2:

Kleriker - Eolan
Kleriker - Minos
Paladin -
Theurg - Kirk
Theurg - Falki
random Tank - Lorgan
random Tank -
random Tank/Ketzer/Necro -

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 03, 2009 12:19 
Spammer

Moin,

nur als Angebot:

Hab noch nen sc'ten Hybrid-Pole-Waffi(rr5lx) (Würd ich auch noch auf ss umspeccen wenn gewünscht), sölli 7lx, und nen RR4lx Ketzer.

Wenn Du noch nen Kleri findest, dann spiel ich auch was von denen.

Gruß

Stefan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 03, 2009 13:59 

Also ich wird mich gern mit meinem Hexer Billithekid anschließen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 03, 2009 14:56 

Update:

Letzthelfer als Waffi
Billithekid als Hexe

Zitat:
Wir machen 1 Tankgrp und 1 Theurggrp und das was übrig bleibt in die 3. Grp.

Zitat:

Tank-Aggro-Gruppe:

Kleriker - Weria
Kleriker - Minos
Paladin - Sev
Waffi - Lorgan
Waffi - Letzthelfer
Waffi/Söldi - Glaria
Söldi/Reaver - Nisien
Theurg - Kirk

Theurg-Pet-Gruppe:
Kleriker - Eolan
Theurg - Ceti
Theurg - Luna
Theurg - Falki
Ketzer - Buritos
Hexe - Billithekid
random -

HINWEIS:

Die Caster bitte aktivierte Brennpunktmytherien einpacken (am besten die starken) und wenn ein Theurg Windtheurg wäre, ist das gerade für den ersten SidiMob ganz nett (das ist der, der immer wegrennt und da käme so ein Stun-Chain richtig gut).

Die Tanks bitte neben den üblichen Waffen auch leg. Waffen einpacken für den einen Sidi-Mob der seine Nahkampfresis switcht. Denkt auch an Endu- und Hastetränke. Celerity kommt vom Paladin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 03, 2009 16:20 

WICHTIGER NACHTRAG:

NICHT IN SIDI AUSLOGGEN. Jeder der sich in Sidi ausloggt, verursacht einen Bug bei Apo. Kurzer Auszug von einem Alb, der derzeit jeden Tag in Sidi farmt und ich ihn gebeten habe, uns am Donnerstag freie Hand zu lassen.

"Da du mir ne PM schreibst, werde ich mal deinem Wunsch entsprechen^^

Allerdings unter 2 Auflagen.

1. Sorg bitte dafür dass kein Spieler auf dem Raid ausloggt im Dungeon, besonders nicht bei Apocalypse.
2. Mache aus dem Grund die Verlosung NICHT in Caer Sidi.

Ich erkläre dir auch gerne warum^^^

Wenn SPieler oben bei APocalypse ausloggen und später einloggen, starten sie daruch automatisch den Encounter für Apocalypse. Der Spieler wird dann sich wohl wegporten oder wipen und der Enc wird buggy, also für die nächsten 8 Stunden nicht aktivierbar.

Deshalb sehe ich in jedem SIdi RAid, außer meinen eigenen, eine ernste GEfahr dafür, dass der Encounter wenn ich das nächstemal reingehe auch funktioniert.

Wäre super wenn das klappen würde, sollte DOnnerstag das ganze Buggy sein, werd ich denke ich nichtmehr auf solche ANfragen Rücksicht nehmen können, da es einfach nur lästig ist den DUngeon zu machen um vor nem buggy APo zu stehen, denke das ist nachvollziehbar.

lg und Viel Spaß in Sidi"

Bitte haltet euch dran ... besorgt euch alle wenigstens einen Bindepunktportstein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 04, 2009 08:51 

Nochmal ein Update:

Zitat:

Zitat:

Tank-Aggro-Gruppe:

Kleriker - Weria
Kleriker - Minos
Paladin - Sev
Waffi - Lorgan
Waffi - Letzthelfer
Ketzer - Buritos
Söldi/Reaver - Nisien
Theurg - Kirk

Theurg-Pet-Gruppe:
Kleriker - Eolan - unter Vorbehalt dem RL
Theurg - Ceti
Theurg - Luna
Theurg - Falki
Hexe - Billithekid
random -
random -

HINWEIS:

Die Caster bitte aktivierte Brennpunktmytherien einpacken (am besten die starken) und wenn ein Theurg Windtheurg wäre, ist das gerade für den ersten SidiMob ganz nett (das ist der, der immer wegrennt und da käme so ein Stun-Chain richtig gut).

Die Tanks bitte neben den üblichen Waffen auch leg. Waffen einpacken für den einen Sidi-Mob der seine Nahkampfresis switcht. Denkt auch an Endu- und Hastetränke. Celerity kommt vom Paladin.

@ Ceti ... schön das du dir ein Brennpunktmytherium gekauft hast :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 04, 2009 09:27 
Gildenleiter<br>Site Admin

Bilder: 25
Oha... Adar ist Hellseher :P

Aber nur nen mittleres... die starken sind zu teuer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 04, 2009 09:48 
Spammer

Wieso Endu und Hastetränke?

Ich hoffe Die Palas switchen und die Theos kommen ihrem Job nach :-)

Was brauchst Adar? Eher Schwert Schild oder kann der auf Hybrid bleiben oder is das schnurzepipeegal?

Leg Waffen dürfte ich noch zwei haben. Pack die dann mal mit ein. Die machen aber mein SC kaputt. Schaffen wir das denn überhaupt wenn nicht mehr alles gecaped ist? ;-) :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 04, 2009 10:57 

Falki hat gepetzt @ Ceti ... der hat sich dann mangels Angebot/Preis nur noch ein schwaches geholt.

@ Galahan ... das mit den Hastetränke bezog sich noch auf das alte Grpsetup, wo ich keinen Theurgen in die AggroGrp stecken wollte. Hat sich also erledigt. Endutränke tut dennoch Not, denn man weiß ja nie, ob der Paladin nicht doch LD bekommen sollte oder sonstwas.

Deine Skillung ist eigentlich recht egal ob s/s oder Pole/2Hand. Ich denke mit Hybrid passt das am Besten (sind ja immerhin 42 Schild drin - das langt sowieso aus). Abgesehen davon haben sicher einige Theurgen Krokoring drin und da wird sicher 50% der Mobschläge in irgendeinen der zig. Bladeturns schlagen und mit unseren beiden RR12 Klerikern sollte wohl alles machbar sein.

Achja ... laut Aussage eines Sidifarmes ist mit 16 Leuten das komplette Sidi in ca. 2 Stunden machbar. Ich versuch von dem noch mehr Info´s zu erhaschen ;)

Abschließend dann nochmal ein Update ... RL bedingt müssen einige absagen und neue kommen hinzu:

Zitat:

Zitat:

Tank-Aggro-Gruppe:

Kleriker - Weria
Kleriker - Minos
Paladin - Sev
Waffi - Lorgan
Waffi - Letzthelfer
Waffi - Tceedo
Söldi/Reaver - Nisien
Theurg - Kirk

Theurg-Pet-Gruppe:
Theurg - Ceti
Theurg - Luna
Theurg - Falki
Hexe - Billithekid
Ketzer - Buritos
random -

HINWEIS:

Die Tanks bitte neben den üblichen Waffen auch leg. Waffen einpacken für den einen Sidi-Mob der seine Nahkampfresis switcht. Denkt auch an Endu- und Hastetränke (kann zwar auch der Theurg casten, aber der braucht sein Mana für Pet´s - also entlastet ihn ein wenig). Celerity kommt vom Paladin.

NICHT IN SIDI AUSLOGGEN. Jeder der in Sidi ausloggt, verursacht einen Bug bei Apo. Wenn also jemand off gehen muss dann bitte vorher mittels Portstein (Bindepunkt, Gildenhaus, Eigenheim) aus dem Dungeon porten - sehr wichtig.

Achja ... BB´s können natürlich mitgenommen werden. Die bilden dann eine reine BB-Gruppe ... unsere Notrezzer. Die dürfen aber im Kampf NIEMALS NICHT NIE mitheilen oder MF/HF stellen, denn sonst greifen sie in den Kampf ein und könnten im Fall eines Wipes mitwipen und dann wäre unsere Notrezzergruppe ad absurdum geführt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 04, 2009 12:42 

Nochmal ein Update:

Zitat:

Zitat:

Tank-Aggro-Gruppe:

Kleriker - Weria
Kleriker - Minos
Paladin - Sev
Waffi - Lorgan
Waffi - Letzthelfer
Waffi - Tceedo
Söldi/Reaver - Nisien
Theurg - Kirk

Theurg-Pet-Gruppe:
Theurg - Ceti
Theurg - Luna
Theurg - Falki
Theurg - Educ
Hexe - Billithekid
Ketzer - Buritos

3. Zusatzgruppe für Nachzüglicher / Nicht-Anmelder / helfende Twinks (keine BB`s):
random - Sev´s Theurg
random -
random -
random -
random -
random -
random -
random -

HINWEIS:

Die Tanks bitte neben den üblichen Waffen auch leg. Waffen einpacken für den einen Sidi-Mob der seine Nahkampfresis switcht. Denkt auch an Endu- und Hastetränke (kann zwar auch der Theurg casten, aber der braucht sein Mana für Pet´s - also entlastet ihn ein wenig). Celerity kommt vom Paladin.

NICHT IN SIDI AUSLOGGEN. Jeder der in Sidi ausloggt, verursacht einen Bug bei Apo. Wenn also jemand off gehen muss dann bitte vorher mittels Portstein (Bindepunkt, Gildenhaus, Eigenheim) aus dem Dungeon porten - sehr wichtig.

Achja ... BB´s können natürlich mitgenommen werden. Die bilden dann eine reine BB-Gruppe ... unsere Notrezzer. Die dürfen aber im Kampf NIEMALS NICHT NIE mitheilen oder MF/HF stellen, denn sonst greifen sie in den Kampf ein und könnten im Fall eines Wipes mitwipen und dann wäre unsere Notrezzergruppe ad absurdum geführt.

Nun haben wir 6 Theurgen = 6x15 Pets = 90 Pets ... denke das sollte reichen, oder? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 04, 2009 13:27 
Gildenleiter<br>Site Admin

Bilder: 25
Ich bring meinen BB dann auch noch mit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 04, 2009 14:18 

Das ist gut ... ich denke, dass wir bestimmt so 3-4 BB´s mitnehmen werden - die können dann auch gut AE Buff´s schmeißen - für die TheurgenPets.

Oder sogar dieses Fokusschild auf einen Tank casten ... wenn es denn im PvM überhaupt wirkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 05, 2009 01:38 

Hier ein Quote aus dem SK Forum:

"Kaozz meinte im AS, dass man als Theurg Negativer Mahlstrom III speccen sollte, das würde das Ganze stark beschleunigen!

Habe leider keine Zeit viel darüber zu lesen oder es auszuporbieren, werde es aber einfach mal speccen und somit mitbringen."

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]