Teutonic Knights Forum

Offizielles Gildenforum der Teutonic Knights - Dark Age of Camelot: Albion/Ywain - GuildWars 2
Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 01:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: moin
BeitragVerfasst: Sa Feb 21, 2004 12:58 
moin zusammen,

der Punkt in einheitlichen Gilden Outfit rum zu laufen ist mir z.b. auch recht wichtig. Hab auch bei meiner Gilde drauf geachtet das alle sich komplett karmesinrot färbten und den Gildenumhang tragen. Selbst die BB sehen "gepflegt" aus, um dann ihr "dreckiges" Handwerk auszuführen indem Sie gutaussehene Infiltratoren dopten. (seit RR7 BB vorhanden, es ging wirklich nicht mehr ohne)

Bzgl. perfektionistisch Ginto meinte ich das eher auf die Einstellung der Leute als auf immer den Char bauen der mit letztem Patch die besten Features bekommen hat. Hab auch mit Infi alle Nerfs letztendlich überstanden. Klar waren die Zeiten eines 1000er PAs und mit IP auch nicht schlecht aber auch heute schaffe ich es genügend Gegner zu legen.

Letztendlich muss auch der Char den man hat auch selbst zu einem passen. Ich wäre sicherlich ein schlechterer Kleri. Es würde also wenig Sinn machen, den BB wieder umzubaun. Tank spielen als Wilder hat mir z.b. auch recht gut gefallen. Wie gesagt deswegen wäre ich auch bereit z.b. einen neuen Halboger auch als Söldner oder so mit in die Gilde einzubringen. (hoffe die sehen nicht zu hässlich aus hehe) Die Styles des Söldners sind mir ja nun auch vom Infi bekannt. Leider kann der Infi halt nicht den Dreck um sich werfen, naja aber andere dreckige Tricks hat er dafür sicher drauf.

Hm mit Anfang März ist OK und falls es früher klappt habe ich natürlich auch nix dagegen. Werde mich bis dahin auf keinen Fall woanders bewerben, da ihr mir ganz gut gefallen tut. Auch die Posts die ich hier so gelesen habe.

Bin zwar keine Frau, aber ich muss mal schaun ob ich Euch nicht paar hübsche Exemplare aus dem Feindesland entführen kann. Die gewünschten und beliebten Konfektionsgrössen :lol: werde ich natürlich beachten.

Schönen Gruss

Holger :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 21, 2004 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Jun 04, 2002 22:31
Beiträge: 898
Wohnort: Geislingen an der Steige
hehe moin Holger , ganz nett :) wir sehen uns

mfg helfi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 21, 2004 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 18, 2003 16:55
Beiträge: 587
Wohnort: Mönchengladbach/NRW
Huhu Holger, ich kenn dich ja aus dm zeiten ja noch sehr gut, ist nen netter kerl der auch im rvr kräftig mit anpacken kann :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 28, 2005 08:59 
Offline
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 19, 2002 13:11
Beiträge: 2707
Wohnort: My home is my KASSEL
Ja nee, is klar

_________________
Gib mir ne ungeföre Schongse du fadamter Fereter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 28, 2005 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 18, 2003 16:55
Beiträge: 587
Wohnort: Mönchengladbach/NRW
sachmal du schusseliger Greis hat man dir was in den Kaffe getan oder warum spammste in den ollen kamellen threads rum? Oder sehnste dich so nach der alten Zeit 8)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 28, 2005 19:50 
Offline
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 19, 2002 13:11
Beiträge: 2707
Wohnort: My home is my KASSEL
Nene,

hier hat irgeneiner tausend links gepostet und falko hat se gelöscht

_________________
Gib mir ne ungeföre Schongse du fadamter Fereter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 29, 2005 08:55 
Offline
Gildenleiter<br>Moderator

Registriert: Sa Jun 22, 2002 01:52
Beiträge: 2653
Wohnort: Kamp-Lintfort
Galahan hat geschrieben:
Nene,

hier hat irgeneiner tausend links gepostet und falko hat se gelöscht


Ja ja ....

_________________
Eve Online - Jakkalele und Hennak
Planetside 2 - Gimpto (Ceres?) und Hennak (Vanu auf Miller)
DAoC - diverse Ginto`s, Hennak, Jakkalele


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 29, 2005 11:13 
Offline
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 19, 2002 13:11
Beiträge: 2707
Wohnort: My home is my KASSEL
Das kannst vergessen Stefan.
Deinem Wunsch komm ich jetzt mal nicht nach^^

_________________
Gib mir ne ungeföre Schongse du fadamter Fereter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 29, 2005 13:15 
Offline
Gildenleiter<br>Moderator

Registriert: Sa Jun 22, 2002 01:52
Beiträge: 2653
Wohnort: Kamp-Lintfort
Galahan hat geschrieben:
Nene,

hier hab Ich in einem Anfall aus Wahnsinn und Orientierungslosigkeit tausende links gepostet und falko hat se gelöscht


Schreibs wenn, dann doch bitte Richtig! :D

_________________
Eve Online - Jakkalele und Hennak
Planetside 2 - Gimpto (Ceres?) und Hennak (Vanu auf Miller)
DAoC - diverse Ginto`s, Hennak, Jakkalele


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 29, 2005 13:22 
Offline
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 19, 2002 13:11
Beiträge: 2707
Wohnort: My home is my KASSEL
Verdammt.

Ich hab mich einfach nciht unter Kontrolle :wink:

_________________
Gib mir ne ungeföre Schongse du fadamter Fereter.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de